Beiträge von Autobahnfahrer

das ist wie mit den crackern von spielen :P die spielesicherungen werden immer komplizierter aber früher oder später wirds doch geknackt :D

aber ich würde auch gerne wissen wollen ob mein auto gechippt war oder nicht! finde es nicht ok wenn man einen gechippten als ungechippt verkauft...

einspritzreiniger bringt NUR für die injektoren VIELLEICHT etwas, auf die einlassventile kommt kein reiniger der welt ran, AGR stilllegen GEHT NICHT weil die AGR in verbindung mkit dem NOX speicherkat benötigt wird, wird das AGR lahmgelegt können abgaswerte nicht mehr eingehalten werden, gelbe lampe geht an = Notlauf

+ nicht zulässig da steuerhinterziehung xD

aber tatendrang ist doch alles-oder? :D

Dann nenn mir mal noch jemanden bis auf Hakan?

Hat keiner gewollt dass man mich hier für voll nimmt, lediglich diese Äußerungen zu türkischen Händlern sollen hier mal gelassen werden. Ob Ihr das Auto bei Türken Deutschen Serben Albanern oder aus den Staaten vom Händler holt. Ihr kennt in keinem Fall den Vorbesitzer. Es handelt sich zu 90% um Leasingrückläufer die so oder so vergammelt sind. Egal wo er steht, bei BMW oder beim Türken um die Ecke. Ob der Wagen das hält oder nicht, hat lediglich etwas mit Glück zutun und am wenigsten mit dem Händler.

Aber klar, bei BMW wird der Motor vor Auslieferung natürlich revidiert ;)

Der Ali z.B.

also ich habe auch mehr negative erfahrungen mit denen gehört ;) wobei es auch bei den BMW händlern genug schlitzaugen gibt

ich würde dir auch eher den 330i empfehlen aber ich kenne ja deine fahrangewohnheiten auch nicht und letztlich kommts ja auch auf die ausstattung an :)

auf jeden fall wünsche ich dir viel spass mit deinem zukünftigem!

ich korrigiere nochmal:

12) Autobahnfahrer - 2 Autos - 2 Personen - nur Treffen

Ich habe gehört das benzin mit 100 oktan dagegen hilft und dann kipp noch Nitroverdünnung rein X(

wieso braucht man für ein thema das relativ unwichtig ist zwei themen und dann noch von jemandem der das auto nichtmal besitzt!?

Don't feed the Troll sag ich nur...