Wie siehts mit Viertelmeilerennen aus???
Beiträge von Autobahnfahrer
-
-
Wenn das Angebot im August bis September stattfindet bin ich dabei!
Auch wenn mir Google unglaubliche 400km Anreisestrecke offenbart...
Aber das ist einfach ne einmalige Sache!
-
Wenn du es genau gelesen hättest, würdest du merken dass es keiner behauptet hat dass es im BMW-Motor drin ist.
also macht es auch keinen sinn das hier reinzuwerfen
-
das ist wie mit den crackern von spielen
die spielesicherungen werden immer komplizierter aber früher oder später wirds doch geknackt
aber ich würde auch gerne wissen wollen ob mein auto gechippt war oder nicht! finde es nicht ok wenn man einen gechippten als ungechippt verkauft...
-
einspritzreiniger bringt NUR für die injektoren VIELLEICHT etwas, auf die einlassventile kommt kein reiniger der welt ran, AGR stilllegen GEHT NICHT weil die AGR in verbindung mkit dem NOX speicherkat benötigt wird, wird das AGR lahmgelegt können abgaswerte nicht mehr eingehalten werden, gelbe lampe geht an = Notlauf
+ nicht zulässig da steuerhinterziehung xD
aber tatendrang ist doch alles-oder?
-
oh man... teilsysnthetisches in nen neuen bmw motor...
leeeute wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt nehm Liqui Moly Einspritzungsreiniger zusatz und gut ist. ansonsten noch AGR entfernen und gut is... alles andere ist schwachsinn!
-
Dann nenn mir mal noch jemanden bis auf Hakan?
Hat keiner gewollt dass man mich hier für voll nimmt, lediglich diese Äußerungen zu türkischen Händlern sollen hier mal gelassen werden. Ob Ihr das Auto bei Türken Deutschen Serben Albanern oder aus den Staaten vom Händler holt. Ihr kennt in keinem Fall den Vorbesitzer. Es handelt sich zu 90% um Leasingrückläufer die so oder so vergammelt sind. Egal wo er steht, bei BMW oder beim Türken um die Ecke. Ob der Wagen das hält oder nicht, hat lediglich etwas mit Glück zutun und am wenigsten mit dem Händler.
Aber klar, bei BMW wird der Motor vor Auslieferung natürlich revidiert
Der Ali z.B.
also ich habe auch mehr negative erfahrungen mit denen gehört
wobei es auch bei den BMW händlern genug schlitzaugen gibt
-
Hallo zusammen,
danke vorab an diejenigen, die sich bisher mit konstruktiven Antworten beteiligt haben.
Der aufmerksame Leser hat mitbekommen, dass ich 325i und 335i Gefahren bin und selbstverständlich weiß das es einen 330i gibt... Daher auch meine Frage ob der 330 vllt der beste Kompromiss ist.
Der 325 soll es mindestens werden, da ich mal einen 6 Zylinder haben möchte.
Ich bin gerade auf dem Weg zu einen Händler und schaue mir einen 325i an, der mir gut gefallen wuerde - mache dann nochmals eine Probefahrt und dann sollte ich hoffentlich schlauer sein.
Grüße
Sebastianich würde dir auch eher den 330i empfehlen aber ich kenne ja deine fahrangewohnheiten auch nicht und letztlich kommts ja auch auf die ausstattung an
auf jeden fall wünsche ich dir viel spass mit deinem zukünftigem!
-
Teilnehmerliste:
1) Skn606 - 1 Auto - 2 Personen - incl. TvTotal
2) jobo1960 - 1 Auto - 1 Personen (+ 2 extra) - incl. TvTotal
3) Bows3r - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
4) Duke85 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
5) Taxman - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
6) Dragoncool - 2 Auto - 2 Personen - nur Treffen ( TVTOTAL wird kurzzeitig entschieden)
7) MV tut gut - 1 Auto - 1 Person (event.2 mit Tvtotal wird kurzzeitig entschieden)
8 ) Jack Daniels - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
9) Dn320td - 1 Auto - 1 Person - Treffen incl. TVTOTAL
10 ) Musti03 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
11) Power - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
12) Autobahnfahrer - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
13) Chris6N - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
14) Blue-Skorpion81 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
Schon mal sehr klasse
wenn man bedenkt wielang noch hin ist
The next Please
ich korrigiere nochmal:
12) Autobahnfahrer - 2 Autos - 2 Personen - nur Treffen
-
Hi,
wie deaktiviert man den die AGR ?
Wäre da über einen Tip sehr dankbar..Habe gesten noch Antwort von 2 Firmen in den USA erhalten, das es def. keine Oil Catch Can für den N53 gibt.....
Sehr schade.
Hatte gehofft, das die OCC vom N54 auch passen würde, aber tut sie nicht.
Werde es in Zukunft bei meinem Auto so handhaben, das ich alle 15000 Km nen Ölwechsel zwischenschiebe und warscheinlich nur das reinigende Aral Ultimate 102 tanke.Ob es nun was bringt weiß ich nicht , aber so kann ich mir wenigstens nicht den Vorwurf machen nicht alles getan zu haben.
Aber blöd ist das ganze schon... Wie die anderen hier schon gesagt haben, fahre ich doch nicht immer mit Vollgas rum ..
Bin mal gespannt wie das ganze in der Praxis aussieht.
Noch hab ich den Wagen ja nicht.Ich habe gehört das benzin mit 100 oktan dagegen hilft und dann kipp noch Nitroverdünnung rein
wieso braucht man für ein thema das relativ unwichtig ist zwei themen und dann noch von jemandem der das auto nichtmal besitzt!?
Don't feed the Troll sag ich nur...