Beiträge von Autobahnfahrer

das ist doch reine blasphemie!!!
    zu einem türken gehört ein e36 und kein e46, nein mein kleiner e46 soll nicht zum neuen türkendreier werden ;(

Aslan_06 kauf dir nen e36 ala M316i und motz den dann auf und sei glücklich damit, wenn du mal groß bist darfst du dann papis e90 fahren...

erstmal selber kohle verdienen und das auto selber erarbeiten dann fährt man auch vernünftiger damit weil es einem selber gehört und man pflegt es auch vernünftig! von kindern die zum 18. von ihren eltern ne dicke karre geschenkt bekommen und damit auch noch angeben halte ich garnichts! :thumbdown:

Sollen sich ruhig die anderen User Ihr eigens Bild machen. Aber was kannst du wohl mit "langweilig" gemeint haben. Nein niemals Langweilig wie komme ich den da drauf. Sorry wo lag noch einmal der Unterschied zwischen dem 325i und 335i ? Achso bei knapp 100PS sorry ganz klar mein Fehler wie ich da auf Beschleunigung, Elastizität und Endgeschwindigkeit komme. Ich laber also Müll? Wo du schreibst man holt sich PS starke Autos um LKWs auf der Landstraße zu holen? Klar man geht auch in den Puff um dort nur zu Übernachten. Glaubst du wirklich das mit dem LKW kaufe ich dir das ab (und selbst wenn trifft das auch auf die ganzen anderen 335 / M3 und Co Fahrer zu?).

Potenzieller Käufer "Ich suche ein Auto mit dehnen ich schneller LKWs die auf ner Landstraße 40 Km/h fahren zu überholen".
    BMW Verkäufer "Ja mein Herr da habe ich genau das richtige für Sie einen 335i/335d!"

Just hilarious.

Pequeno cohones?

Ich würde den 335i empfehlen weil dieser schon von unten raus gut power hat und man damit auch angenehm fahren kann , das heißt: zügige fahrweise ohne den motor bis an die grenze zu drehen. zudem spaarsam für die ps-zahl!
    man muss selber entscheiden ob man das braucht, den wagen unterhalten kann und ob der für die eigene fahrweise geeignet ist!

320d mit 184ps hatte ich vom :) mal als leihwagen als meiner in der werkstatt war-lässt sich gut mit driften und geht auch gut bis 240 dann war schluss xD

läuft besser als der benziner :P

aber diesel ist mir nichts weil ich nicht mit dem drehmoment und leistungsverlauf nicht zurechtkomme... bei mir muss die leistung mit der drehzahl steigen ansonsten bin ich verwirrt :D

einige lesen nicht deine genaue Beschreibung durch :whistling: er hat den Wagen schon seit Mitte 2010 :!:

damals konnt ich die TN1 noch sehen, aber auf einen BMW war ich immer sehr skeptisch.... Ansichtsache :D

Aber zur Not hast ja noch deinen 335i ;)

also mittlerweile fahren ja sehr viele die TN1 auf ihrem BMW und anderen Fahrzeugen...

Jaaaa wenn ich doch bloß den 335i hätte... gab leider nicht 318i e46 auszuwählen und da der nächste ein 335i werden soll... :whistling: