Herzlich Willkommen!
Sieht wirklich Top aus!
Was ich dir aber empfehlen würde ist noch eine Blende an deinen Auspuff ranzumachen, gibts ja von BMW in Schwarz oder Silber.
Herzlich Willkommen!
Sieht wirklich Top aus!
Was ich dir aber empfehlen würde ist noch eine Blende an deinen Auspuff ranzumachen, gibts ja von BMW in Schwarz oder Silber.
Alles anzeigenHat glaube ich 130€ gekostet und dafür ist es wirklich super
Die Typen bei den ich war die machen echt alles und es sieht sehr hochwertig aus.
Lenkräder,Spoiler, Spiegelkappen, Interieur und sogar ganze Motohauben in allen möglichen Kombis ist sogar möglich mit weißem oder anders farbigen Carbon zu arbeiten
hier mal ein paar Anregungen LINK
Rotes Carbon
hab grad gesehen das hier ja reges Interesse besteht am Alcantara Thema mein PP Schaltbeutel ist unterwegs aber warscheinlich erst Dienstag da Status steht grad bei 40%
Wollte eigentlich heute mit der Mittelkonsole anfangen nur leider hing ich seid Freitag über dem scheisshaus..... Bilder folgen ;D
hoffe das ich es so schnell wie möglich hinbekomme!
Ich hoff doch mal die vom Scheisshaus?
So stolz kann sie nicht sein wenn sie Dreck mit dem Finger verreibt
Polieren wird da nicht viel bringen wenns bis auf die Grundierung geht.
Sieht eher nach vereisung aus
Ravosch: Ich würde bei dir alles so lassen. Finde es so eigentlich passend und gut!
Schade muss ich doch nach was anderem schauen was ich ändern kann, aber trotzdem danke
Servus,
super idee mit dem Alcantara!
Würd auch gerne sowas ähnliches machen allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das bei mir so reinpassen würde.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.12.12/j4uwo737n76c.jpg]
Vornerein wollte ich erst das Holzgebilde eher in Klavierlack Schwarz folieren lassen.
was meint ihr wenn ich einfach nen schwarzen Stoff nehme anstatt dieses Alcantara?
Würde das vllt besser passen oder was meint ihr?
Ich werd versuchen mich dann auch mal mit anzuhängen .
1. Rastatt - Stricker
2. Karlsruhe -
4. Pforzheim -
5. Stuttgart -
Danach geht's weiter mit Staati's Route:
1. Metzingen - Staati, Compadrez
2. Merklingen - Tobi, E9058
3. Ulm - Perplex, Ravosch
4. Leipheim -
5. Dasing -
Einer des schönsten Cabbys was ich bisher gesehen hab!
Sei froh mit dem Preis. Allein der Schwingungsdämpfer kostet 250 euro.
Alles klar danke, sowas wollte ich hören. Dann mecker ich nicht weiter
Versteh selber nicht wie die da drauf gekommen sind
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.11.12/xj8oc2via836.jpg]