Ich mach heut mal n Foto von meinem alcantara aber denke das ist auch nicht wie das pp

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Ich mach heut mal n Foto von meinem alcantara aber denke das ist auch nicht wie das pp
kannst du es irgendwie neben einem PP Balg stellen oder so? fotos ohne vergleich bringen leider nicht viel... -
Ja natürlich bin doch nicht doof
Aber denke nicht das es passt wenn man es nebeneinander hält -
ok bin auf fotos gespannt
-
hmm schade
mittelkonsole wäre halt interessant...hat jemand ne ahnung wo man den exakt gleichen stoff herkriegt? bzw. von der farbe her?
muss ja nicht zwingend original alcantara sein kann ja auch kunst sein....Was ist Kunst-Alcantara? Alcantara ist doch schon künstlich :gruebel:
-
na es gibt ja wildleder
und das künstliche halt
also nicht echtiwie so
so wie beim richtigen leder
gibts ja auch echt und unecht -
Das geht nicht? Hast du das versucht? Ich habe auch die mit Struktur (glaciersilber) und dachte mit richtig anschleifen und einem sehr gutem Kleber dürfte das haltenDu willst doch wohl nicht die teuren Alu-Dekorleisten schleifen und überkleben?
Gibt es nicht gebrauchte Kunststoffteile für akzeptables Geld? -
na es gibt ja wildleder
und das künstliche halt
also nicht echtiwie so
so wie beim richtigen leder
gibts ja auch echt und unecht
nein Alcantara ist IMMER künstlich...
Wildleder ist nochmals was anderes -
Du willst doch wohl nicht die teuren Alu-Dekorleisten schleifen und überkleben?
Gibt es nicht gebrauchte Kunststoffteile für akzeptables Geld?
Hatte ich zumindest mal überlegtnur um Missverständnisse vorzubeugen, ich habe nicht die Längsschliff Leisten!
Aber ist auch eine gute Idee mit den Kunststoffleisten
Nur erst mal muss der passende Stoff her -
Servus,
super idee mit dem Alcantara!
Würd auch gerne sowas ähnliches machen allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das bei mir so reinpassen würde.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.12.12/j4uwo737n76c.jpg]
Vornerein wollte ich erst das Holzgebilde eher in Klavierlack Schwarz folieren lassen.
was meint ihr wenn ich einfach nen schwarzen Stoff nehme anstatt dieses Alcantara?
Würde das vllt besser passen oder was meint ihr?