Hi Leute schaut hier mal rein wenn ihr super Felgen mit Reifen für wenig Geld haben wollt.
Beiträge von CescCazorla
-
-
Schaut mal rein ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für GROß und klein
-
Hier ein Link zu der Anzeige schaut mal rein
-
App ?? Erzähl mir mehr!!!
20-25 km soviel?
Also Gaspedal durchdrücken bzw durchtippen heißt sofort Kickdown?
-
Hi Jungs da unser 320d keine Motortemperaturanzeige hat frage ich mich bei dem kalten Wetter ab wann man bisschen Gas geben kann ohne den Turbo zu schaden,also meine Frage ist ab wieviel KM oder Minuten ist der Motor und das ÖL auf Betriebstemperatur
Zur Drehzahl,also wenn ich chillig geschmeidig fahre schaltet mein Automatikgetriebe ein Gang höher so das ich bei 60km/h nur noch so 1000 Umdrehungen habe wenn ich dann aber Gas gebe ruckelt brummt der Motor komisch und er kommt so gut wie garnicht aussem Pott auch durch mein Chiptuning hat sich da nix geändert,so ab 2000 Umdrehungen kommt er erst richtig auf touren.
Fahre noch nicht lange Automatikgetriebe wenn ich dann einmal kurz das Gaspedaldurchdrücke heißt das dann automatisch Kickdown oder kann ich damit auch erzwingen das er nur 1 Gang runter schaltet? -
WIe kann man den denn abklemmen? Und wie lange sollte man damit höchstens Probe fahren?
-
Mein E91 320D
Serie 163PS/340NM
Tuner Digi Tec in Marl
Preis 505€Ergebnis 201PS/420NM
Fazit: Super Gasannahme auch im unteren Drezahlbereich ohne Kickdown,Zieht sauber bis 210km/h durch ohne Turboloch
Spritverbrauch kann ich noch nichts zu sagen.
Aber sehr zu empfehlen die Jungs.
Hat knappe Stunde gedauert.
Aktueller Kilometerstand 98000km -
Hi,was sagt ihr über den Turbolader wenn man sich das Dieselfahrzeug einwenig tunen lässt?
Der Turbo im 2 liter Diesel ist ja sowieso schon labil aber wenn dann noch eine Leistungssteigerung von 35 PS dazu kommt erhöht das dass Risiko ein Turboschaden zu bekommen?Erfahrungen?
-
Hi Leute lasse morgen bei meinem 320d Touring ein Motortuning durchführen in Marl bei der Firma Digitec.
Mein Motor hat 97300km gelaufen und hat 163 PSEs wird angegeben das ich 35PS mehr bekomme und eine Drehmomentsteigerung von 70NM.
Das alles für einen Preis von 594€Was haltet ihr davon was muss ich beachten?
Irgendwelche grobe Risiken dabei?
-