Vielen Dank habe es gerade bei BMW für 21€ gekauft und sofort ausgewechselt
Beiträge von CescCazorla
-
-
Hallo Liebe E91 Fahrer,
ich habe ein kleines Anliegen.
An meinem Automatikgetriebe verliere ich ein wenig Öl an der Ölwanne die aus Kunststoff ist.
Zuerst war die Vermutung es wäre die Dichtung.Die wurde neu gemacht allerdings stellte ich später fest das immer noch leichte undichtigkeit besteht.
Zurück zu Werkstatt die sagten es komme aus dem Elektroschalter der über der Ölwanne bzw an der Ölwanne des Getriebes sitzt heraus.
es ist allerdings nur sehr minimal sodass ich selbst durch den TÜV gekommen bin.
Meine Frage ist sollte ich das machen lassen oder besteht erstmal kein Risiko.
ich habe von vielen gehört das BMW so ein schutz hat das wenn der Ölstand zu wenig ist das Fahrezug automatisch herunter fährt und abschaltet sodass kein Schaden enstehen kann.Sollte ich es doch machen lassen hat jemand eine Erfahrung wie teuer und intensiv der Eingriff ist?
-
-
Hi Jungs mein Wagen hat nun 93000km gelaufen und ich höre von vielen das bei diesem Kilometerstand der Turbolader langsam seinen Geist aufgibt.
Er ist Bauhjahr 2007 und hat 163PS
Allerdings muss ich sagen ich fahre mein Auto immer langsam warm und am ende lasse ich den Motor auch paar Sekunden kalt laufen. -
-
Hallo Leute ich verkaufe hier meine schwarzen Rückleuchten für einen BMW E 91 Touring.
Sehen echt super edel aus und machen einen sehr sehenswerten Eindruck
Schaut mal rein
-
Hallo ich habe ein Problem und zwar ist mir dieser Schlauch den ich auf dem beigefügten Bild makiert habe gerissen und ich weiß nicht welche Tätigkeit er ausführt.
Wie er heißt und wo man Ihn neu herbekommt weiß ich ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben und mich aufklären?? -
Sieht man den ebay kleinanzeigen Link nicht ?
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=49351682
Einfach nur TOP
1900€ will ich für diese nagelneuen Reifen haben.
Sehen sehr gut aus und für jeden BMW Liebhaber ein muss -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=49346948
Einfach reinschauen und angucken.
Sind wirklich wie neu und 20€ ist ein unschlagbarer Preis