Genrell die ganzen Additive die man ins Öl bzw in den Dieseltreibstoff füllen kann.
Außer jetzt hier sowas um den Motor vor dem Ölwechsel zu reinigen sowas brauch ich nicht.
Beiträge von CescCazorla
-
-
Hi Leute wie der Titel schon aussagt habt ihr Erfahrung oder Empfehlungen mit diesen liqui moly öl additive gemacht?
Besonders wichtig ist mir die Erfahrung im Diesel Motor am besten im 1998ccm Motor -
Ok habe mal bisschen gestöbert
https://oeldepot24.de/motoroel…ge-fst-5w-30-5-liter.html
Hier steht aber nichts von Longlife ?? Und ständig wird über VW gesprochen
Ist das denn nun Longlife ? weil mehr über 5w30 gibt es da nicht
-
Ok danke
Ja ob es die große ist weiß ich nicht aufjedenfall muss Öl Ölfilter Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter gewechselt werden das zeigt mir mein Bordcomputer an -
Hallo,habe in 3000km meine Inspektion vor der Brust dann hat mein Wagen genau 100tkm runter
Ich habe sonst immer das Castrol Edge 5W-30 Longlife gefahren,soll ich das wieder benutzen oder was anderes?
Habt ihr ne Internetseite wo man das günstig bestellen kann damit ich das zur Werkstatt mitbringen kann?
-
Hallo Jungs,
mein 3er besorgt mich ein wenig in letzter Zeit.
Ich habe einen 320d mit 97300km.Mein Motor hat 163 PS.Jetzt das Kopfschmerzproblem,
wenn ich den Motor auf P ausschalte geht er manchmal ganz normal aus aber auch manchmal mit starken ruckeln was das ganze Auto spürbar schüttelt.Wenn ich das gleiche Spiel auf N im Getriebe mache dann kommt dieses Ruckeln immer vor.
Aber immer nur beim Ausschalten
Wenn ich den Wagen anschalte und er ist noch kalt dann klackert er ein wenig was aber nach warmlaufen erlischt.Kann das der Turbo sein?
Leistung habe ich sobald ich Kick-down mache sehr viel wie neu,aber im Untertouringbereich naja schläft er ein wenig ein
-
Ja und was sind die normale schraubenlänge ?? sag mal ein paar maße
-
HI Jungs
könnt ihr mir veraten was die Schrauben von H&R für Maße haben?
Vorne 15mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad.
Möchte mir neue Bestellen da die alten ziemlich rostig sind. -
Ich habe bei meinem Touring die Eibach Sportline ausführung verbaut.
Vorne 50mm und hinten 35mm und das Fahrverhalten ist TOP !!!
Für 129€ im Internet geschossen und ich bin super zufrieden -
Staati bist ein Schlaubi Schlumpf was
Ja du hast recht auf den Kostenvoranschlag kann ich echt verzichten die Versicherung von dem Heim muss eh zahlen egal was es kostet.
Würdet ihr es direkt bei BMW lackieren lassen oder sind freie Lackierwerkstätte meistens besser?