Beiträge von I888I

    Ja ok...lasst es halt. Ich hab vorher ne stunde rumgelesen. Hab nicht passendes gefunden. Bei mir äußert sich das ein weng anders als von anderen beschrieben. Aber anstatt mal was hilfreiches zu posten, schreibst lieber nen Roman mit "benutz die sufu....". Kostet doch genauso viel Zeit. aber ich seh schon...Hilfe find ich bei euch nicht...schade eigtl. 8|

    Es ist weder ein "aufblitzen" noch das die gesamte Beleuchtungseinheit sich bewegt. Ich schreib doch, das Flackern ist IM Lichtkegel.
    Die Suchfunktion hab ich schon benutzt :thumbdown:

    Hallo Leute,


    wollte mal fragen ob ihr ähnliches Problem habt:


    Fahre einen E90 LCI und wenn ich über Unebenheiten fahre, dann habe ich das Gefühl, dass das Xenon-Licht flackert (merkt man an der Straße vorm Auto) also unmittelbar IM Lichtkegel. Hab auch das Adaptive Kurvenlicht, aber das kann es nicht sei (hier bewegt sich das Licht, doch im Lichtkegel darf es sich doch nicht verändern) Ist irgendwie so als ob die Spannung bisschen schwankt...doch eine Sekunde später ist alles wieder ok. Irgendjemand eine Idee?

    Hey Leute,


    wollte mal ein rat von euch haben. Hab meinen E90 LCI vor ca. 1 Monat geholt. Jetzt fällt mir auf, dass meine Kupplung im 1. Gang (beim Anfahren) ganz leicht rupft/zuckt. Und ich fahr wirklich schon länger Auto, also Anfänger bin ich nicht, dass ich nicht anfahren kann. Aber langsam zweifel ich an mir, ist da wirklich was defekt?, oder äußert sich das rupfen nunmal damit, da man "flasch" anfährt.


    Da es auch nicht oft vorkommt (üblicherweise wenn der Motor kalt ist) und auch eher leicht ist (der 1er von meiner Freundin zuckt eindeutig mehr) wollte ich wissen ob ich das ganze mal beobachten soll? Hab es bei meinem Händler jetzt mal angesprochen, die würden das auf Garantie machen. Wie soll ich sagen....möchte aber jetzt nicht, dass alles auseinander gebaut wird und dann bringts eh nichts oder es wird gar schlimmer. Was sagt ihr?


    Danke euch schonmal

    Und das Statement "Es ist....wenn der innere ring heller leuchtet als der äußere" ... Schaut euch mal bitte das profilbild des users Bmw_325d (siehe oben) an. Genau das gleiche! Also alle Argumente gegen die leds entkräftet :P
    Nein scherz Leute, macht was ihr wollt. War nur meine Erfahrung und ich wollte es euch mitteilen.

    Also wie gesagt. Die originalen äußeren werden auch net so gut beleuchtet wie die inneren! Jeder der einen lci mit tfl mal genau betrachtet hat, weiß das. Und gedimmt werden die nicht! Also für mich hell genug. Muss jeder selbst wissen. Die v3 kosten halt einiges mehr.

    Also ypoc,
    du fährst keinen lci So wie ich das sehe, also an dich hat sich der thread garnet gerichtet. Denn wenn du einen hättest würdest du doch wissen, dass die originalen gelben beide ringe auch nicht optimal ausleuchten. Die LED s sind genauso, einfach nur weiß. Und 100 Euro sind keine 250 Euro. Ich hab den post eröffnet, da viele nicht wussten was denn jetzt in den lci passt. Und bei meinem Foto siehe oben, hat das sonnenlicht auf den Scheinwerfer gescheint. Demnach waren Sie trotzdem richtig hell. Also ich finde die led auf dem schwarzen schaut auch net schlecht aus, von wegen man kanns nach 10 m nichts mehr sehen! Auf dem Foto kann man es sogar sehen. Manoman.

    Und folgendes möchte ich noch hinzufügen,


    hatte zum Vergleich auch die MTec SuperWhite drinnen. Ich sag nur bähh.
    Sah wirklich komisch aus. Hab sie dann in den Neblern verbaut und siehe da: weiße Nebelscheinwerfer :thumbsup: