Ja Internet halt und man muss solche Leute einfach Ignorieren finde ich den sie haben keinen Sinn für Soziales!
Fb ja das sind die besten hängen in einem Sozialen Netzwerk und wissen aber nicht mehr was Anstand heißt und wie man sich in einer Gesellschaft verhalten sollte!
Oder sehe ich das verkehrt ?
Aber ich bin froh das es doch ein paar waren die wirklich Spaß hatten an dem Tag und last den Kopf nicht hängen.
Es gibt wie man so schön sagt im Neudeutschen Hater und Flamer aber das sind die die meistens selber nichts auf die Reihe bringen.
Beiträge von radwolf
-
-
Leute es tut mir ehrlich gesagt richtig leid das ich nicht da sein konnte! Nachdem ich all diese schönen Bilder gesehen habe und nun gehört habe das so viele nicht gekommen sind, tat es mir noch viel mehr leid.
Da ich hoffe das es so ein Treffen bald noch einmal geben wird in meiner Nähe sie Köln oder so werden wir uns dann dort mal Treffen.
Zu den Leuten die nicht gekommen sind unentschuldigt überlegt euch bitte mal was diese Jungs sich für eine Arbeit machen im Prinzip für euch!!!
Also bitte habt ein Gewissen und steht zu eurem Wort oder sagt wenigstens ab so ist meine persönliche Meinung. Nein es soll sich niemand angepi..... fühlen ich wollte nur mal näher bringen wie man sich fühlt wenn man versetzt wird.
Mag wohl niemand haben oder?
Und alles in allem bin ich sehr froh das die Leute die dann wirklich da waren auch einen Super Tag hatten!
Spaß in meiner Nachbarschaft (am Ring) und hoffentlich sehr gutes Essen mit eine Atmosphäre die ihres gleichen sucht!
Denkt immer dran Familie kann man sich nicht aussuchen Freunde schon und aus solchen Treffen sind meiner Erfahrung nach schon Freundschaften fürs Leben entstanden.So einen herzlichen Gruß aus der Eifel noch besucht uns bald wieder hier ist es schön finde ich !!!!!!!!
-
Ist das nicht leider immer so?
Das die Leute sagen sie kommen und kommen dann nicht, leider auch ein inet phönomen -
Hiermit muss ich leider meine Teilnahme endgültig absagen.
Mein Chef rief mich vor 5min an und meinte ich muss am Sonntag eine extra Schicht fahren.
Da wir auch Yokohama betreuen und die Gt Master am laufen sind brauch sie noch einen Monteur für Wochenende sry to say but i cant come.
Das ändert sich auch leider nicht mehr. Es tut mir wirklich leid.
Ich denke es werden noch andere Treffen kommen um euch mal kennen zu lernen.mfg Ralf
-
-
-
-
-
Tja dann werde ich auch mal zusagen zu dem Treffen. Immer vorraus gesetzt das nichts Privates dazwischen kommt werde ich euch auch beeren.
Komme mit einem 3er meinem^^.
Bringe mit einen Rl Freund und Arbeitskollegen.
Werde beim Meet and Greet dabei sein und dann den Konvoi zum Ring nutzen zur Heimfahrt. Weiß noch nicht genau ob ich noch mitkomme zum Ring oder direkt Heim kommt auf die Uhrzeit dann an.
Hoffe das ist ok für euch das mein Freund mit kommen will? -
Die reine ZR Decke ist halt für den Langsamerer Geschwindigkeitsindex ausgelegt wie oben schon beschrieben. Was viele Leute nicht wissen ist das wenn man einen Reinen ZR Reifen fahren will muss das max Gewicht das auf dem Reifen vermerkt ist auch in die Papiere Eintragen lassen darum haben 99% aller Hersteller für Europa das abgeschafft haben und nur noch 88Y Decken bauen lassen.
Daher Tippe ich mal ganz einfach darauf das es ein Fabrikat ist der für den Asiatischen Markt ausgelegt ist.
Den die machend das ganz gerne noch mit den reinen ZR Reifen kann man ganz gut erkennen den auf dem Reifen steht das Herstellungsland wenn da steht made in china dann finger weg. Die Mischung dieses Produktes gerade bei Dunlop ist weit härter als die Europe Version.mfg Ralf