Beiträge von CoolHard
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so, irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen mehr erhalten, also dann mal:
- Insgesamt wurden 96 Fahrwerke verkauft, etwa die Häfte davon hier
- das mit den Federn, wenn es denn überhaupt so ist, wird man nicht spüren, ist manchmal auch ein wenig Marketing Mache. Dass das dann noch schwammig sein soll
der wo das verzapft hat, der hat se ned alle
ElBernie,
frag mal Roadrunner bzw. TAxman an, Frank hatte wohl noch einen interessierten NAchzügler, den ich nicht mehr bedienen konnte -
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der letzte jetzt gerade rein, insgesamt 91 GWF aus 3 Foren
vielen Dank an alle Beteiligten [Blockierte Grafik: http://www.vw-r-club.de/images/smilies/klatsch.gif]
Mwst. rausrechnen und EK, dann wird es etwas weniger als Ertrag.
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der letzte kam gerade rein, insgesamt 96 GWF aus 3 Forenvielen Dank an alle Beteiligten [Blockierte Grafik: http://www.vw-r-club.de/images/smilies/klatsch.gif]
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Stimmt nicht! Ist viel wilder!
Um teile der verkleidung abzubauen muss ein teil der verdeckmechanik weg. Leider!kann so schwer ja auch nicht sein
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Bei mir wird es glaub ih nichts, hab gestern erfahren was man alles beim Cabrio abbauen muss um an die hinteren Dänpfer zu kommen.
Ich kuck heut Abend nach der Arbeit noch einmal in den Kofferraum und mach mir ein Bild von der Sache.muss man halt die Verkleidungen entfernen, war früher fast immer nötig, halb so wild.
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kotzt mich das gerade an... habe erst seit nem halbem jahr meine eibach federn und meine h&r stabis drin und dann kommt ihr mit nem gewindefahrwerk... ich kämpfe gerade noch mit mir, da ich eigentlich das geld fürs dension gateway 500 und neue boxen brauche...
ich halt ja nix rein von Federn, aber in Verbindung mit dem Anti Roll Kitt ist das ok, auch wenn die Dämpfer Charakteristik nicht das gelbe vom Ei ist. Also mach deine Anlage
Oder Federn verkaufen, aber die werden nicht viel cash bringen. -
mach das, aber um 20.00Uhr ist Deadline und es geht nichts mehr nach zu bestellen
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das musste mir mal erklären, wie man da auf eine Achsvermessung verzichten kann
Du musst immer vermessen und rein Federn ist kontraproduktives Fahrwerkstuning. Dann lieber ganz lassen oder sparen.