Beiträge von CoolHard

Hallo zusammen,

ich bin Uwe und der Mann im Hintergrund ;) Als ehemaliger BMW Fahrer (Krankenberg E30/E36/ E38 Zwölfender) freue ich mich natürlich, dass Frank seine Aktion hier so toll angekommen ist. Die Stückzahl ist fantastisch und ist deckend mit den Gölfen und A3 Bestellungen :thumbsup:

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Frank sein Clubber Engagement :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Eigentlich wollte ich das hier Frank überlassen zu beantworten, aber um ihn ein wenig zu entlasten, hier meine Bemerkungen zu den posts :

1. die Lieferungen können je nach Verfügbarkeit und Typ unterschiedlich sein
    2. ABs gehen in der Regel erst nach Kenntnis des Liefertermin raus (meist sind die Dämpfer der Engpass
    3. teilweise sind auch GW bei den Gölfen ohne AB zugestellt worden, also ist nicht gänzlich auszuschliessen, dass das vorkommen kann
    4. Abrissschrauben für Ö habe ich mit bestellt und bereits moniert mit der Bitte um Nachlieferung
    5. beim APX das GW von einem Spezialisten abzustimmen, macht absolut Sinn ohne Kenntnis von entsprechenden Setups
    6. Voreinstellung APX ist 2 von 3,5 möglichen Umdrehungen, es kann nur die Zugstufe verändert werden
    7. Hakenschlüssel sind immer dabei, kleben auf dem Karton Boden, also sieht man nicht unbedingt, wenn man nicht alles auspackt

Ich kann soviel aus den anderen Foren berichten, dass alle zuverlässig ihre GWF bereits haben und nur noch 1 Nachzügler offen ist.

LG Uwe