AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ich muss nur den zukünftigen Besitzer meines AP´s finden :thumbsup:

Ich freu mich auf das Ridecontrol... was sowas angeht bin ich ja nen kleines Kind der sein Spielzeug will :love:

• Bei mir war Liefertermin KW 12. Langsam werd ich echt ungeduldig. :evil:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• so, irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen mehr erhalten, also dann mal:

• Insgesamt wurden 96 Fahrwerke verkauft, etwa die Häfte davon hier
    • das mit den Federn, wenn es denn überhaupt so ist, wird man nicht spüren, ist manchmal auch ein wenig Marketing Mache. Dass das dann noch schwammig sein soll :whistling: der wo das verzapft hat, der hat se ned alle

ElBernie,
    frag mal Roadrunner bzw. TAxman an, Frank hatte wohl noch einen interessierten NAchzügler, den ich nicht mehr bedienen konnte

• so wie ich vernommen habe, trudeln die restlichen Fahrwerke mittlerweile sukzessive ein.
    Wäre nett, wenn jeder der es nun noch bekommen hat mal posted

• frage ich mich gerade auch, also nächste Woche darfste ungeduldig sein :D

• hab mit AP gesprochen die nehmen meins zurück :) zum vollen Preis :thumbsup:

Problem ist das DHL mein Paket verschlunzt hat... Fahrwerk wurde nachweislich versichert am 5.3. verschickt.... gerade erstmal auf den Putz gehauen bei DHL