So weit wie ich das gelesen habe, meldet er direkt wenn es so weit ist, das 1 Liter Oel nachgefüllt werden soll, also der Zahlenwert wird im Boardcomputer direkt mit angegeben.
Beiträge von Zx6rr
-
-
Auto ist ja ganz gut ausgestattet, aber fast 8 Jahre alt. Ich würde Ihn für 14990 inserieren und dann eben noch etwas herunter gehen, wenn ein Interessent Geld direkt mit dabei hat. Also alles über 14k Euro sollte ein gutes Ergebniss für Dich sein.
Vom Händler wirst du max 10.000 EUR bekommen. Viel Glück beim Verkauf. -
Wenn dann steht der NOX-Sensor im Fehlerspeicher, war bei mir zumindestens so.
-
Das sieht so nach Alf Leila Wa Leila aus !
-
Auch ich wünsche der NRW-Bande ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im nächsten Jahr
Gruß
Johannes
Dem kann ich mich nur anschließen. Frohe Weihnachten.
-
-
Versicherung hat schon alles aufgenommen und der Unfallverursacher steht zu seiner Schuld.
Ist zwar sehr ärgerlich, aber wenigstens hast du den Verursacher und er bzw. seine Versicherung steht dafür gerade. Trotzdem schöne Weihnachtstage.
-
Habe meinen auch von einem freien Händler mit orientalischem Namen gekauft. Mit dem Händler hatte ich keine Probleme. Die kaufen in grossen Stückzahlen Leasingrückläufer von BMWs Leasingfirma. Als Privatperson bekommt man ja noch Gewährleistung, ansonsten Versicherung abschließen,
aber immer vorher das Kleingedruckte lesen.
-
Also,mit Kulanz wird das nichts mehr mit einem 7 Jahre alten Auto. Du hast nur noch Garantie auf Durchrostung, wenn dein Scheckheft BMW gepflegt ist. Der Vorteil deinen Wagen bei BMW reparieren zu lassen ist, das sie einige Mängel, die nur intern bekannt sind, gleich mitbeheben. Ansonsten kannst du es auch bei einer guten freien Werkstatt beheben lassen. Lass Dir vielleicht auch noch ein Vergleichsangebot eines Anderen erstellen.
-
Buchung bis morgen 12:00 Uhr noch möglich, da wir dann an die Kartbahn die Anzahl der Teilnehmer wegen dem Essen weitergeben müssen.