Teilnehmerliste:
nur aus dem e90-forum.de
- ZX6RR
- BMW M5 E39
Teilnehmerliste:
nur aus dem e90-forum.de
- ZX6RR
- BMW M5 E39
Hallo Forum,
wir wollen am Samstag den 08.12.2012 wieder unser 3. Stunden Team Kartrennen in Werther bei Bielefeld starten und haben noch Plätze frei.
Was läuft ab:
Wir fahren mit 3 Fahrer je Kart ein 3 Stunden Kartrennen. Die Teampartner werden vor Ort ausgelost, damit sich vorher nicht 3 gute Fahrer zusammen stellen können. Während der Veranstaltung steht ein Buffet für alle Fahrer zur Verfügung, Getränke sind nicht inklusive, diese müssen von jedem extra bezahlt werden. Also für das leibliche Wohl ist gesorgt. Jeder Fahrer kommt mit den Training, Qualifying und dem Rennen auf ca. 85 Minuten reine Fahrzeit.
Hier der Link zur Kartbahn www.kart-owl.de
Zum Ablauf:
- Treffen in Werther 19:30h
- Auslosen der Teams
- Anfang der Veranstaltung ca. 20:00 h
- Trainingslauf
- Qualifying
- 3 Stunden Kartrennen mit mindestens 8 Fahrerwechsel
- Siegerehrung mit Pokalen und Sekt für die ersten 3 Teams, 1. Platz zusätzlich den Wanderpokal (dieser muss im nächsten Jahr wieder mitgebracht werden)
- Ende der Veranstaltung
Und das ganze für 60 EUR pro Fahrer.
Also wer Lust hat meldet sich bitte bei mir per PN oder hier, Zusage verbindlich ! Ich werde hier die Teilnehmerliste pflegen.
Noch als Hinweis, diese Veranstaltung ist nur für Fahrer geeignet, die schon mal Kart gefahren sind !
Teilnehmerliste wird in Post 2 geführt.
Vielleicht ein Verriegelungsschalter, kommt den der Anlasser? Anlasser defekt ? Starttaste defekt ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/27/hu6ybysu.jpg]
Und ja es ist noch alles Original
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/27/udaza5u8.jpg]
11,1L im Durchschnitt mit 225/45/17 Winterreifen und es ist ein XI
Stimmt der Tacho oder ist das ein Fake ?
Erhöh dein Budget um 5000 EUR und dann brauchst auch nicht so viel Abstriche bei der Ausstattung zu machen.
Heißluftfön nehmen und gleichmäßig erwärmen. Zack alles weg!
Funktioniert auch bei ausgeblichenen Zierleisten etc.
Stimmt, wird auch so beim Motocross für die Kunstoffverkleidungen eingesetzt
So wollen wir das auch machen, fest zusagen kann ich aber noch nicht.
Macht doch nichts ... Dein Erinnerungsvermögen ist halt nicht mehr das Beste ... kommt im Alter
![]()
![]()
wieder ?
oder
vor ?
So wollen wir das auch machen, fest zusagen kann ich aber noch nicht.
Das ist auch sehr lieb aber ich kenne das aus genug Threads ... dann werden Leute wegen gleichzeitiger Posts vergessen usw. ... so kann ich wenigstens sicher sein das die Liste richtig ist
Ganz sicher ?