Hab ich noch nicht verstanden, hab schon in meinem Post nach einem Schreibfehler gesucht
Beiträge von Zx6rr
-
-
Tip Top Top.
Echt Super Strecke, heftige Gegner und Tolle Truppe. Dieses mal wenig gesabbel, wenig Autos gucken. Aber im Endeffekt war das Wetter Schuld.
Habe keine Bilder gemacht, war mir zu teuer xD.
Ich hab den Golf beim Essen vermisst! -
Jau, auch hier noch mal: Danke Marcus
Die Teile sind echt gut geworden
Gruß
Johannes
Kann mich auch hier nur wieder meinem Vorredner anschließen. -
Danke an Marcus für die Orga, Danke an alle für den schönen Tag
War mal wieder richtig schön, ein paar neue Leute kennengelernt, schön Kart gefahren und zum Schluß noch nen lecker Steak, wat willse mehr?
Freu mich schon aufs nächste Mal
Gruß
Johannes
BMW M5 E39
ZX6RR
-
Danke für die Info.
-
So,
ich komme gerade von meinem Händler. Ich hab ihn erst selbst suchen lassen ob es so einen Eintrag gibt für mein Auto. Da hatte er nichts gefunden. Ich hab ihm dann die PuMA Nummer gegeben und dann hat er etwas passendes gefunden. "Des könnte klappen..." hat er dann nur gemeint. Nur muss ich das Softwareupdate selbst bezahlen, da ja schließlich ich Schuld bin dass ich nicht die von BMW empfohlenen Reifengrößen fahre. Ich müsse mich auf ~120€ einstellen...
MfG
Ripper
Also darf man nur 17 " Reifen/Felgen fahren oder gilt dies für Reifen mit Stern-Kennzeichnung ? Habe 17" Winterreifen auf Alu-Felgen und keine Probleme. Oder liegt es an Fahrzeugen, die mit Ihrer Software nicht auch dem aktuellen Stand sind, da sie nicht bei einer BMW-Werkstatt gewartet wurden ?
Für was steht denn genau die Bezeichnung P U M A , soll ja die interne Datenbank für ? P = Probleme, U= UND, M = Material, A=Auto ? sein.
Sollte das dann nicht für ein Fahrzeug mit Servicenachweis kostenlos sein ? -
Hallo Marcus,
hast du noch einen Platz frei für BMW M5 E39's Sohn (Nummer2) ?
Für die es von Interesse ist, die Kartbahn hat speziell für Kinder in der Zeit von 14:00h - 15:00h am Sonntag eine Stunde mit vergünstigten Fahrpreisen und es sind auch nur Kinder auf der Bahn. Wir werden daher schon ab 14:00h da sein, damit unser Sohn auch fahren kann.
-
Habt Ihr schon ein Lokal reserviert wegen Essen ?
-
Mit dem Helm hast recht
Und bringst auch die Kalender mit
-
Beide Kurse zusammen
Mit AussenbahnDann müssen wir uns ja noch Mütze, Schal und Winterhandschuhe mitnehmen