Welches Streckenlayout fahren wir nochmal?
Beiträge von Zx6rr
-
-
Da ich den anderen nicht verlinken kann, habe ich hier noch einen anderen link (sorry, wollte euch eigentlich nicht mit den Dingern zuballern). Ist das für einen 2005er nicht ziemlich teuer?:
http://suchen.mobile.de/auto-i…66949224.html?origin=PARK
Die Fahrzeuge vom Vertragshändler werden immer etwas teurer sein. -
Bei mir wurde auch im April 2012 die Zündspulen getauscht, Software Update war mit dabei, Mehrverbrauch kann ich nicht bestätigen.
-
Angreifen wollte ich niemanden, ich gönne jedem alles, mir das meiste.
Ich habe von einem freien Händler einen Leasing-Wagen, 4 Jahre alt, Scheckheft gepflegt gekauft.
Habe keine Garantie abgeschlossen, da ich es drauf ankommen lassen wollte. Fahrzeug vor Kauf bei GTÜ checken lassen, in die Preisverhandlung gegangen, einig geworden, Fahrzeug gekauft.
Fahrzeug auf meine Firma zugelassen, dadurch kein Garantie mehr vom Händler ( B to B).
Ausgaben in den ersten 3 Monaten, Winterreifen auf Alu-Felgen, neue Frontscheibe (Steinschlag), Auto ruckelt, nimmt kein Gas mehr an, MKL, Zündspulen alle erneuert, 1ne Zündkerze (von dem Zylinder der den Fehler gemeldet hat, BMW Vorgabe), Softwareupdate, NOX-Sensor erneuert, nach einem Tag Auto ruckelt wieder, 2 Injektoren Defekt, erneuert, 3 Wochen später, Auto ruckelt wieder, alle Zündkerzen erneuert, 1 Woche später Zenon-Brenner Beifahrerseite Defekt.
So kann's kommen.
Aber alles wird gut.Das muss man dann auch stemmen können, und danach auch noch volltanken können, Urlaub fahren, ...
Und es gibt noch so viele Teile am Auto.
-
Glückwunsch und viel Spass
-
Einen 335i kann man fast nur von einem BMW Händler kaufen mit Premium Selektion 2 Jahre !
daher hält teurer.
Gebrauchtwagen Garantien zahlen meist nur Prozentual nach der Laufleistung, Bedingungen genau durchlesen. Wenn Kauf vom Nicht-BMW-Händler, dann Dekra oder GTÜ Gebrachtwagen Bewertung durchführen lassen und in einer BMW Werkstatt nach einer 50-100km Probefahrt den Fehlerspeicher und das Fehlerarchive Auslesen lassen. Ob dann Gebrauchtwagen Garantie ja oder nein bleibt das Risiko des Käufers. -
Ich gebe meine Daten lieber auf der offiziellen HP an.
-
Du kannst auch einfach hier deine letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer posten und ich poste dir die Ausstattungsliste hier rein.
Oder aber du machst es einfach selbst hier :
https://www.parts.bmwgroup.com…ETK&ENTRY_ID=WebETK_START
USER : eu111111
PW : bmwetk1Ist aber bisschen unübersichtlich am Anfang... poste also einfach die letzten 7 und ich geb dir deine Ausstattung.
Auch sehr interessant! -
Geh mal auf www.meinbmw.de und meld Dich dort an, dann deine Fahrgestell Nummer angeben und du hast Zugriff auf das Boardbuch als PDF. Bei BMW gibt es viele tolle Internetlinks.
-
Hast du kein Boardbuch?