Hi Stefan,
auf deinen kommen die Räder erst richtig zur Geltung. Sieht wirklich genial aus. Und die Tiefe ist der Wahnsinn .
Liebe Grüße Sven
Hi Stefan,
auf deinen kommen die Räder erst richtig zur Geltung. Sieht wirklich genial aus. Und die Tiefe ist der Wahnsinn .
Liebe Grüße Sven
Guten morgen,
war ein schöner Abend mit euch. Aber Wahnsinn was da geht. Sämtliche Marken vertreten und Volksfeststimmung. Du hast nicht zuviel versprochen Benny. Leider war er Schweine Kalt auf der Heimfahrt hatten wir sogar Minus Temperaturen gehabt.
Besonders hat mich aber gefreut Benny und Michi mal persönlich kennen zu lernen. Wir sehen uns ja nächste Woche wieder.
Liebe Grüße Sven
Gibt mal jemand bitte die PLZ.
Sind ca. 285 km von Wiesbaden aus. PLZ 91154
Liebe Grüße Sven
Hey Jungs,
super wir werden ja immer mehr. Können wir langsam ein Forumstreffen daraus machen. Wir können uns auch gern etwas eher Treffen wenn ihr wollt .
Anbei mal meine Nr. 0151/50448235.
Liebe Grüße Sven
Für 1500 bekommt man doch meiner Meinung nach schöne Felgen. Klar keine aus einer Edelschmiede aber das muß man ja auch nicht haben
Hab für meine Race LS unter 1500 bezahlt... Nicht dein Ding weil du nach Tiefbettfelgen suchst aber finden tut man was
Schreib doch mal nen Forenhändler an und frag nach Vorschlägen zb. mk-albatros, el_ninjo, AMJ ect
Schöne Felgen bekommt man natürlich für das Geld. Aber nicht super seltene wie Bada meint. Günstigere Felgen werden halt einfach mehr gekauft. Ich hätte meine auch nicht zum realen Verkaufspreis gekauft. Wie schon geschrieben gefallen mir die ASA eigentlich ganz gut. Breyton hat auch schöne Designs zum erschwinglichen Preis.
Liebe Grüße Sven
Such mal nach den Breyton GTP oder der Spirit II. Sind nagelneu auf den Markt. Liegen aber preislich mit Reifen bei 2800 €.
Liebe Grüße Sven
1. passt nur, wenn die Farbe des Rings noch wo anders außen am Auto auftaucht!!! Sonst siehts panne aus hoch 10
2. schlicht aber gut. dürfte auch recht selten sein (von den 3 definitiv die beste, AUßER bei 1. spiegelt sich Farbe noch anderswo am Auto wieder)
3. Massenverbreitete Felge, würden mir zuviele fahren.
Für 1500 € wirst du halt keine super seltenen Felgen bekommen. Außer man nimmt was, was dermasen hässlich ist das sie keiner montiert.
Ich würde die ASA in silber nehmen. Vor kurzem gab es mal einen Thread uber diese ähnlich CSL Felgen aus der Schweiz. Irgendwie AVMR oder so. Die sahen auch richtig gut aus.
Liebe Grüße Sven
Wenn der Termkin passt, würde ich auch kommen. Thüringen ist ja gleich um die Ecke.
Liebe Grüße Sven
Mir fehlt momentan der BMW dazu
![]()
dito
Warum ??
Lässt wohl wirklich das Luftfahrwerk einbauen ?
Hi Jungs,
ich werde am Freitag den Redakteur/Fotografen von www.tuningcars.de, Michael Kolb mitnehmen. Hab jetzt zu ihm gesagt wir treffen uns um 18:00 bei mir. Uwe und Steffen ist das OK für euch ???
Gibt bestimmt wieder ein paar schöne Bilder.
Liebe Grüße Sven