Thy
Schau mal bei Treffen nach. Evtl. schafft das ja noch dein Diesel . Spaß beiseite wäre schön dich mal persönlich kennen zulernen.
Liebe Grüße Sven
Thy
Schau mal bei Treffen nach. Evtl. schafft das ja noch dein Diesel . Spaß beiseite wäre schön dich mal persönlich kennen zulernen.
Liebe Grüße Sven
Servus,
sieht ganz gut aus. Aber ein paar Federn musst du deinen kleinen noch kaufen. Sieht irgendwie komisch aus wenn er so hoch ist.
Liebe Grüße Sven
Hi Ihr,
ich kann momentan einige Sachen aus dem Heimkino Bereich sehr günstig besorgen. Vom Fernseher (bis 65 "), Verstärker, Player bis hin zu qualitativ hochwertigen Lautsprecher Kombos. Die Teile sind aus der oberen Preiskategorie. Alle Anfragen bitte per PN
stefan
Falls es nicht der richtige Ort für den Thread ist verschiebe ihn bitte einfach
Liebe Grüße Sven
Sieht net schlecht aus. Nur die Ohren sind mir etwas zu groß, aber du stehst ja auf große Ohren oder ?? Freu mich schon dich am Freitag mal persönlich kennen zu lernen und deinen Wagen mal Live zu sehen.
Liebe Grüße Sven
Servus,
wir bestellen direkt von Castrol. Die waren vor Jahren mal als Aussteller auf unserem BMW Treffen und dadurch bekommen wir super Preise. Teilweise 50% billiger wie im Handel. Wenn jemand was braucht einfach mal Bescheid geben und ich frag mal an.
Liebe Grüße Sven
Guten morgen,
ich versiegle meine eigentlich immer nur mit TechWax von Megiuars. Die Innenschüsseln hab ich aber noch nie gemacht. Stefan du hast einen Putzfimmel :herzen: .
Liebe Grüße Sven
Ach Leute, ich würd mich so gerne dem Treffen anschliessen. Aber irgendwo her muss ja das Futter kommen, deshalb muss ich an dem Abend arbeiten
Hi Alex,
Arbeit geht halt vor. Aber es gibt bestimmt noch einige Möglichkeiten wo du mit kannst
Liebe Grüße Sven
Schick mir mal deine Handy Nr.. "Mit Frau und Nachwuchs" hab ich irgendwas verpaßt ????
Liebe Grüße Sven
Guten morgen,
so Felgen sind montiert aber ich werde bis nächster Woche keinen TÜV bekommen. Heckdiffusor ist auch noch nicht da. Spurplatten mit Sonderabmessungen sind auch noch nicht da usw.. Es sieht momentan richtig beschi..... aus das ich fertig werde .
benny
Wie präsent sind den die grünen Freunde vor Ort ???
Liebe Grüße Sven