Welches Teil kann ich dir leider selber nicht mehr genau sagen. Da mir momentan der Spaß zu teuer ist. Er möchte für die Bremsanlage um die 800-900 € haben. VA+HA zuzügl. Bremskraftverstärker.
Liebe Grüße Sven
Welches Teil kann ich dir leider selber nicht mehr genau sagen. Da mir momentan der Spaß zu teuer ist. Er möchte für die Bremsanlage um die 800-900 € haben. VA+HA zuzügl. Bremskraftverstärker.
Liebe Grüße Sven
Servus,
ja die würde passen. Um evtl. TÜV zu bekommen musst du aber den Bremskraftverstärker und noch ein Teil vom 135i verbauen.
Mein Händler hat momentan 2 komplette 135i/335i BMW Performance Bremsanlagen abzugeben. Und die würden passen.
Liebe Grüße Sven
Servus,
du hast wirklich teilweise sehr exclusive und seltene Teile verbaut wie z.B. die Haube. Was mir aber leider nicht so zusagt, sind die Rieger Teile. Die Front ist ja noch i.O. aber dieser angepappte Heckdiffusor geht leider überhaupt nicht. Leider haben die meisten Hersteller nur noch solche Anpapplösungen. Ansonsten gefällt mir dein Wagen.
Liebe Grüße Sven
Sieht nicht schlecht aus. Ich finde das Design von den neuen Audis eigentlich ganz gut. Leider sieht man fast keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen mehr, ausser man befasst sich mit Audi. Interessant sind natürlich wieder die Fahr- und Leistungsdaten. Der S5 geht schon richtig gut und hat auch ein geniales Fahrwerk.
Liebe Grüße Sven
Servus,
Barracuda hat vor ein paar Jahren mal massive Probs. mit ihren Chrom gehabt. Mittlerweile haben sie es aber in den Griff bekommen. Kenn einige die diese Räder ohne Probs. fahren.
Liebe Grüße Sven
Hi Rolf,
sieht wirklich super aus und vorallem funktioniert der Umbau.
Liebe Grüße Sven
Servus,
dieses Jahr werde ich auch dabei sein. Muss im August arbeiten und nicht in den Urlaub.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenUPDATE bezüglich Reifen!!
Habe mich für Hankook S1 Evo entschieden VA. 235/30 R20 und HA 265/25 R20.
Möchte den Reifen möglichst schmal halten damit es ihn noch ein wenig an den Flanken zieht und wird glaub ich auch besser sein wegen der Freigängigkeit an der Kotflügelkante, da doch schon mehrere User mit 285/25 auf 20 Zoll Probleme mit den Einfedern hatten. Das sie den Falz bzw. die Kante anlegen mussten!!
Habe auch schon den Reifenfreigabe von Hannkook erhalten!!
Hi Martin,
gute Wahl. Die Hankook werde ich ja auch fahren.
Liebe Grüße Sven
Servus,
also wenns eine von beiden sein soll, würde ich die M225 nehmen. Sieht sehr sportlich und dennoch edel aus.
Liebe Grüße Sven
Hi Fred,
ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen "Laster"
Liebe Grüße Sven