Hi Ihr,
eigentlich verstehe ich die ganze Aufregung nicht wirklich.
Ja der Ton ist teilweise etwas rauher geworden aber nicht nur von "neuen" Mitgliedern. Es kann ja jeder seine Meinung frei äußern, den wir sind ja ein Forum, aber teilweise ist es schon etwas heftig. Wenn ich z.B. lese diese blabla find ich zum kotzen, stellt es mir die Nackenhaare auf. Ein etwas gesitteter Umgangston sollte schon herschen.
Natürlich bekommt man sich auch im Forum mal in die Haare wenn man nicht gleicher Meinung ist. Aber es sollte alles respektvoll passieren. Mir z.B. gefallen auch manche Veränderungen nicht, die einige User an ihren Wagen durchführen. Aber warum soll ich schreiben es ist alles schei... oder zum ko.... . Es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich finde das Forum richtig gut. Aber umso größer es wird, umso mehr Unstimmigkeiten wird es geben. Siehe ein anderes großes BMW Forum (Name wird nicht genannt, denn die lesen hier mit). Da ist das Nivea richtig tief im Keller. Wenn ich mir da manches Statement so durchlese.
Liebe Grüße Sven