Beiträge von BlackShadow

ja die passen, aber ob die eingetragen werden ist eine andere Frage ))

Warum soll das den nicht eingetragen werden ????????
    Verstehe das leider überhaupt nicht . Man kann fast alles mit Teilegutachten per Einzelabnahme eintragen lassen.

harry320
    Es müsste eigentlich passen. Es könnte zwar eng werden, aber ich denke es funktioniert.

Liebe Grüße Sven

Ruf mal beim BMW AH Fischer in Münchberg an und lass dir Hr. Bruckner geben. Sag ihm bitte, dass du vom E90 Forum bist und den Kontakt von mir hast. Aber wie schon geschrieben, hab ich wirklich um die 2200 € mit Reifen bezahlt. Tele AH Fischer 09251/92000
    Achja das AH Fischer ist der der die Performance Teile bei ebay verkauft.

Liebe Grüße Sven

Die sehen nicht mal schlecht aus. Aber iregendwie passen die net wirklich zur Form vom E90 :meinung:

Liebe Grüße Sven

Hi,

also ich habe das Leder in Lemon (Zitronengelb). Bin Jeansträger und hatte bis dato noch keinen große Probleme. Da mann Leder sowieso von Zeit zu Zeit pflegen soll, wird es bei entsprechender Behandlung sicherlich selten unansehnlich.

Gruß Bernd

Genau richtig. Wenn du dein Leder nicht pflegst wird das schwarze sowie das beige Leder unansehlich. Ich hab selber dieses Lemonfarbens Leder in meinem. Bei guter Pflege sind es immer noch top aus.

Liebe Grüße Sven

Der Wagen ist defintiv schon tiefer auf den 17.08 Bildern.

Ich hab mal angefragt bei salesafter.de die würden nur die Felgen für 2700 EUR besorgen. Was vergleichbar günstig ist, aber wenn ich sie nicht irgendwo gebraucht 1a in Schuss günstiger bekomme, wird es nichts werden! *g*

:lol::lol: Oh mein Gott. Ich hab für meine 2.200 € mit Pirelli Reifen bei meinem BMW Händler bezahlt. Also lieber mal weiter umsehen.

Liebe Grüße Sven

Ich meinete daß der Performance und der Schmiedmann diese Finnchen haben. Für mich sind die Beiden nicht zu unterscheiden :gruebel:

stefan
    Oben auf den Bildern ist der M-Diffusor in Carbon und der Schmiedmann. Der richtige Performance Diffusor, den ich verbaut habe, hat deutlich ausgeprägtere Finnen. Leider wird der M-Diffusor auch als Performance Teil bezeichnet bzw. genannt.

Steffen
    welchen willst du den jetzt haben. Den wo ich habe oder den normalen M mit Carbon. Preis für M Carbon hast du ja.

Liebe Grüße Sven