Wer kommt den jetzt alles morgen ??? Sind wir wirklich bis jetzt nur 3 Leute ?
Liebe Grüße Sven
Wer kommt den jetzt alles morgen ??? Sind wir wirklich bis jetzt nur 3 Leute ?
Liebe Grüße Sven
ja die passen, aber ob die eingetragen werden ist eine andere Frage ))
Warum soll das den nicht eingetragen werden ????????
Verstehe das leider überhaupt nicht . Man kann fast alles mit Teilegutachten per Einzelabnahme eintragen lassen.
harry320
Es müsste eigentlich passen. Es könnte zwar eng werden, aber ich denke es funktioniert.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenAbend,
also bei BMW kosten die Felgen 3200 EUR, über die Kundennummer eines Mitarbeiters würde ich sie dort für 2700 EUR bekommen. Was mir ohne Reifen zu teuer ist.
Spaßeshalber bei salesafter.de 3200 EUR, Angebot für knapp 2700 EUR + Versandt.
Meinen Haus Felgendealer hat Betriebsferien, da hab ich keinen Preis.
Du hast 2200 EUR bezahlt mit Reifen? Kannst du mir den Laden nennen? Kann ja was nicht stimmen, für den Preis nehme ich sie sofort, lass die Dinger eintragen und gut ist.
Ruf mal beim BMW AH Fischer in Münchberg an und lass dir Hr. Bruckner geben. Sag ihm bitte, dass du vom E90 Forum bist und den Kontakt von mir hast. Aber wie schon geschrieben, hab ich wirklich um die 2200 € mit Reifen bezahlt. Tele AH Fischer 09251/92000
Achja das AH Fischer ist der der die Performance Teile bei ebay verkauft.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenAlso wenn die Entscheidung unbedingt zwischen diesen beiden Felgen fallen muß, dann würde ich sagen lass die Corse drauf ... Du sparst zumindest das Geld für die Neuen
Aber wenn es unbedingt Sternfelgen ohne Tiefbett mit am Außenbett nach innen gezogenen Speichen sein sollen ... dann solltest DU dir unbedingt mal die Volk racing G2 anschauen ... die sieht um Welten besser aus als die hässliche Rota und hat doch ein ganz ähnliches Design:
platinumsilberweight_comp_25.jpg oder schwarzweight_comp_24.jpg
und hier auf nem e90:
3891370743_21291cbc42_b.jpg3892174804_93a5a4471f_b.jpg
Uli_HH
P.S. ... abgebildet sind 20Zoll ... gibt sie neuerdings aber auch in 19Zoll und in vielen Breiten!
Die sehen nicht mal schlecht aus. Aber iregendwie passen die net wirklich zur Form vom E90
Liebe Grüße Sven
Hi,
also ich habe das Leder in Lemon (Zitronengelb). Bin Jeansträger und hatte bis dato noch keinen große Probleme. Da mann Leder sowieso von Zeit zu Zeit pflegen soll, wird es bei entsprechender Behandlung sicherlich selten unansehnlich.
Gruß Bernd
Genau richtig. Wenn du dein Leder nicht pflegst wird das schwarze sowie das beige Leder unansehlich. Ich hab selber dieses Lemonfarbens Leder in meinem. Bei guter Pflege sind es immer noch top aus.
Liebe Grüße Sven
Die Flaps in Wagenfarbe gefallen mir nicht wirklich . Ich würde die Flaps in Carbon kaufen und eine passende Carbon Niere dazu.
Liebe Grüße Sven
Der Wagen ist defintiv schon tiefer auf den 17.08 Bildern.
Ich hab mal angefragt bei salesafter.de die würden nur die Felgen für 2700 EUR besorgen. Was vergleichbar günstig ist, aber wenn ich sie nicht irgendwo gebraucht 1a in Schuss günstiger bekomme, wird es nichts werden! *g*
Oh mein Gott. Ich hab für meine 2.200 € mit Pirelli Reifen bei meinem BMW Händler bezahlt. Also lieber mal weiter umsehen.
Liebe Grüße Sven
Ich meinete daß der Performance und der Schmiedmann diese Finnchen haben. Für mich sind die Beiden nicht zu unterscheiden :gruebel:
stefan
Oben auf den Bildern ist der M-Diffusor in Carbon und der Schmiedmann. Der richtige Performance Diffusor, den ich verbaut habe, hat deutlich ausgeprägtere Finnen. Leider wird der M-Diffusor auch als Performance Teil bezeichnet bzw. genannt.
Steffen
welchen willst du den jetzt haben. Den wo ich habe oder den normalen M mit Carbon. Preis für M Carbon hast du ja.
Liebe Grüße Sven
Ah ich hab jetzt diese Mini Finnchen gesehen. Bleib lieber beim Performance
Liebe Grüße Sven
Wenn dann las bitte deine alten drauf. Die Rota sehen meiner Meinung nach auf deinem Wagen einfach übel aus. Sowas würde ich z.B. nicht auf einen BMW montieren. Hast du meine neuen TEV Räder schon gesehen ?? Sind noch selten und in 9 und 10,5x20".
Liebe Grüße Sven