all
Wie schon geschrieben. 320i soviel Perfomance ist da eh net.
Andi
Du musst ihn nur richtig runterdrehen
evtl. werden es sogar diese hier
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/2938/40559633.jpg]
""
all
Wie schon geschrieben. 320i soviel Perfomance ist da eh net.
Andi
Du musst ihn nur richtig runterdrehen
evtl. werden es sogar diese hier
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/2938/40559633.jpg]
Danke, sind wirklich zu einem sehr sehr guten Preis raus. Danke wünschen wir dir auch
Liebe Grüße Sven
Mit Seibon Teilen kann ich dir leider nicht helfen. Aber günstig wirst du die Dinger nirgends bekommen
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenNe wenn CSL Deckel dann müsste ich mehr Carbon am Auto haben so wie du , Carbon Dach und vorne auf Haube die Lufteinlässe usw. , aber Carbon kommt bei mir höchstens noch in den Motorraum
.
Will ja meinen auch einzigartig haben
Grüssle
Uwe
Hey Uwe,
der Rene könnte dir sogar ein Carbon Dach machen . Bei unserem nächsten Treffen wird mir Mickey wahrscheinlich mein Hinterteil vollhauen.
Liebe Grüße Sven
Also ich find das Heck richtig lecker. Nurn CSL Deckel wäre noch ne Stufe schöner!!
Kann doch noch werden. Oder Uwe ? Ab 2010 wird es Vorsteiner Teile in D mit TÜV geben. Mehr darf ich aber noch nicht verraten
Liebe Grüße Sven
Servus,
meine schönen Schmiederäder sind zu einem Toppreis verkauft. Neue Felgen werden auf jeden Fall 20" werden. Vom Design bin in mir noch nicht schlüssig. Evtl. könnten es sogar die BBS CH-R werden.
Liebe Grüße Sven
Sieht doch gut aus
Liebe Grüße Sven
stefan
Ich war neulich mit einem höheren Mitarbeiter von Etabeta zusammen. Die fertigen ja auch in IT. Er hat hat mir auch Replicas angeboten, aber mit dem Hinweis, dass ich sie in DE nicht eingetragen bekommen werde weil eben BMW seinen Gebrauchsmusterschutz und Patente dafür hat. Das du deinen Händler die Anfragen weiterleitest ist ja i.O. aber es wirft trotzdem ein schlechtes Licht aufs Forum, denn du bist Mod. .
Wie schon gesagt, wisst ihr was ihr evtl. welchen Schrott geliefert bekommt ? NEIN. Das gekreische und geweine ist dann nur groß, wenn etwas passiert.
@Showdown
Hast du schon mal Bilder gesehen wo es eine Felge zerlegt hat ?? Wenn nicht dann goggle mal. Es wird dich bestimmt freuen. Und vom passen her, man kann alles passig machen. Schreib doch Andi330i mal der hatte die Originalen verbaut. Meine M3 Räder passen ja auch nicht und ich fahr sie.
Liebe Grüße Sven