Servus proxi,
schöne Bilder hast du von meinem Kleinen gemacht.
Gruß Sven
""
Servus proxi,
schöne Bilder hast du von meinem Kleinen gemacht.
Gruß Sven
Servus,
soviel ich weiss, müssten die auf einen E91 auch passen. Du brauchst eigentlich nix weiter dazu ausser jemanden der sie dir einbaut.
Gruß Sven
Servus,
ich biete euch von einem Bekannten einen Satz H&R Federn an. Die Federn waren in einem E93 325i Cabrio ca. 3 Monate verbaut.
VB 190 €
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Sven
Aber echte 500 Fahrzeuge waren das aber nicht oder ?? Von den Bilder her glaube ich das leider nicht.
Gruß Sven
Servus,
schön das er euch gefällt. Mir gefällt er jetzt auch richtig gut. Hab ihn jetzt 1 1/2 Tage poliert und gewachst. Das Treffen in Schmalkalden kann kommen.
Gruß Sven
So eine ähnliche Felge gibt es schon von Corniche. Kannst nur evtl. mal da nachsehen.
Gruß Sven
Servus,
die Race GTS ist eigentlich eine der aktuellsten Felgen von Breyton. Leider lässt aber deren Homepage zu wünschen übrig. Wurde schon lange kein Update gemacht.
Gruß Sven
Hi Ihr,
hatte heute ein schönes Fotoshooting mit Michael Kolb (Autotuning, BMW Tuning usw.)
. Die neuesten Bilder unter www.tev-tuning.de, da ich leider noch keine Rechte über die Bilder habe.
Vielen Dank nochmal an Michael alias MM_330i, der mir sein Traglastgutachten zur Verfügung gestellt hat. Mein Baby hat seit heute wieder TÜV und alles wurde eingetragen.
Gruß Sven
Servus,
folgende Premium Tuner sind mir bekannt die bei Eisenmann fertigen lassen G-Power und Reuther Motorsport. Diese Teile unterscheiden sich aber massiv von der normalen Eisenmann Produktion. Wie z.B. anderes Klangbild sowie anderer Innenaufbau.
Gruß Sven
Servus,
einer von unserem Club möchte seine wieder rauswerfen. Ich sag dir bis Woe bescheid ob er sie jetzt übrig hat oder nicht.
Gruß Sven