Beiträge von BlackShadow

Servus,

muss es denn unbedingt die Anlage von Inside Performance sein ??
    G-Power z.B. hat eine sehr schöne 4- Rohr Anlage mit 4 x 76 Endrohren. Somit hast du keinen 335 oder M3 Look.
    Meiner Meinung nach gehören M-Teile bzw. ähnliche Teile nur am M3 verbaut.

Gruß Sven

Guten morgen Uwe,

na klar machen wir das.
    Die Treffen wo du anfahren möchtest, werden wir auch ansteuern. Kannst ja wenn du Lust hast, dich mit anschliessen.
    Weiterhin werden wir voraussichtlich ansteuern : Würzburg, Radegast, Treuen, Aßlar und mal sehen was noch kommt.

Können uns gern mal treffen wenn du bei deiner Schnecke bist. Hab kommende Woche leider Nachtschicht da ist es immer etwas schwierig.

Gruß Sven

Servus,

ich bin auch dabei. Der 23.05 ist perfekt. Am 02. ist es ungünstig weil am 03. schon wieder das BMW Treffen in Bamberg ist. Nicht das mir meine Frauen aufs Dach steigen.

Wo genau wollen wir uns Treffen ??

Uwe und PA 17
    Wir können ja gemeinsam fahren, von dir PA17 bin ich ca. 15 km entfernt und von dir Uwe auch net so weit (wennst bei deiner Schnecke bist).

Gruß Sven

Rafa

Mein Wagen ist doch auch dezent. I
    ch mag es halt lieber wie früher : Tief, Breit und etwas laut (leider).

Die H&R Federn sind nicht schlecht aber meiner Meinung nach sind sie weicher wie das M-Fahrwerk, aber in Grenzsituationen sind sie wieder besser.

Von der Tieferlegung her muss ich sagen sei lieber etwas vorsichtig. Carbon-Man bzw. Andre sein weißer ist ja jetzt in der BMW Tuning abgebildet und ich muss sagen wenn Andre wirklich (ich glaub es nicht) 55 Federn auf der VA hat ist meiner bestimmt 7 cm tiefer (hab H&R 45/35)

Servus Andi,

ich hab gehofft , dass du dich zu Wort meldest. Wir alle geben viel Geld bei wie z. Bsp. Auspuff usw. aus. Aber beim Thema Sicherheit ist alles egal.
    Hatte erst vor kurzem einen Fall wo ich sagen muss, wie dumm und treist sind manche Leute.
    Wollte einen roten E30 aus Österreich kaufen (läuft jetzt in D) ich ruf diesen Jungen an und Frage nach TÜV, Eintragungen usw. ja alles kein Thema, alles eingetragen usw.. Gott sei dank hab ich 1 Std. später mit einem Freund (Claus von der Felgen-Garage) telefoniert und der sagte mir : Lieber Sven lass die Finger von dem Wagen, das ist Lebensgefährlich 11x16 mit einem 245 Reifen sind nicht zulässig und es gibt dafür keine Reifenfreigabe.

Freunde überlegt mal, ich fahre mit meinen Frauen dahin, kauf das Teil und fahr mit meiner Tochter damit wieder Nachhause und bei 180 km/h zieht es mir den Hinterreifen von der Felge. Herzlichen Glückwunsch

Gruß Sven

Servus,

mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich Replica lese.
    Wir fahren alle einen sehr teueren Wagen bei dem öfters Geld keine Rolle spielt und bei der Sicherheit muss man sparen ???
    Gutachten ist mit Sicherheit mal wieder nicht dabei bei diesen Fälschungen.

Lieber lege ich (meine Meinung) etwas mehr Geld hin und kaufe mir was Gutes bevor ich mein Leben und vorallem dass anderer aufs Spiel setze. Und meiner Meinung nach gehören auch diese Leute bestarft die so etwas kaufen.

Gruß Sven