Schöne Fotos auf der HP.

E92RED Coupe
-
-
Servus Uwe,
ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Dein Wagen sieht jetzt wirklich genial aus.
Gruß Sven
-
Find die Seitenansicht mit dem E90 gegenüber echt klasse und überraschend, wie lang die Haube des E92 wirkt, obwohl beide nicht wirklich unterschiedlich sind.
Göran
-
Zitat
Original von 01goeran
Find die Seitenansicht mit dem E90 gegenüber echt klasse und überraschend, wie lang die Haube des E92 wirkt, obwohl beide nicht wirklich unterschiedlich sind.Göran
Hi Göran,
ja hast recht genau das gleiche habe ich heute bei den Bildern auch gedacht.
Uwe
-
Hi,
ein wirklich sehr schöner und gelungender Wagen. TOP.
(nur noch ein wenig tiefer drehen - es gibt keine zu tiefen Autos, nur zu Hohe Bordsteinkanten
)
mal ne Idee:
Ich würde vielleicht den silbernen Ring an den Alu's mal in rot machen?! Sieht bestimmt auch aus -
Zitat
Original von badavalanche1
Hi,ein wirklich sehr schöner und gelungender Wagen. TOP.
(nur noch ein wenig tiefer drehen - es gibt keine zu tiefen Autos, nur zu Hohe Bordsteinkanten
)
mal ne Idee:
Ich würde vielleicht den silbernen Ring an den Alu's mal in rot machen?! Sieht bestimmt auch ausOb du es glaubst oder nicht die Idee hatte ich auch schon. Jetzt rate mal was so ein silbener Ring bei BBS kostet ?
80 Euro - die haben nen Rad ab
.
Aber was noch nicht is kann ja noch werden .
Uwe
-
Hey Uwe,
War nett euch mal persönlich zu treffen!
Dein Auto ist wirklich ne Wucht!
Kannst Du jordi mal meine Handynummer weitergeben, zwecks der Federn?
Weißt du jemanden, der die Federn einbauen kann und nicht gleich ein Vermögen verlangt?
Liebe Grüße -
du meinst sicher Jordi und nicht shorty oder
hier meine nummer: 0173-9839920 oder info@mseries.de
www.mseries.deviele grüße
jordi -
Hallo Uwe,
Hab mir hier grad mal so alles durchgelesen da ich mir auch einen 320 coupe gekauft habe.
Finde dein Auto echt super und würde es mir gern mal live anschauen, hab gelesen das deine Freundin aus Burgkunstadt ist, ich komme aus Altenkunstadt also wenn du mal in der gegend bist meld dich doch mal bei mir unter wilmots@gmx.de.wäre echt super....
-
Hallo
na das ist lustig
. Nächste Woche mache ich eine Woche Urlaub bei ihr. Ich weis nur noch nicht wann ich hochfahre. Meine Freundin wurde am Sonntag operiert hier in Pforzheim und morgen sagt uns der Arzt ab wann sie transportfähig ist
.
Also nächste Woche bin ich irgendwann bei dir .
Meine Handynummer sende ich dir mal über eine PN.
Gruss
Uwe