Beiträge von kaestle

hm, also ich denke die leuchten nur wenn man auch das Licht an macht

kommt drauf an wo man den Strom dafür "klaut" ich wüsste nicht was in meiner Tür im Zusammenhang mit dem Licht sei. Kann du nach mehr Details zu deinem Foto sagen? Man kann schlecht sehen was den genau innerhalb und was außerhalb liegt, vom dem Durchsichtigen. Wie wird es gefestigt (ist ja von anderen Auto), wie groß muss die Öffnung sein?

Hallo,
    ich klinke mich mal hier rein um keinen neuen Beitrag zu eröffnen. Heute morgen bin ich los gefahren und weder die Waschanlage der Frontscheibe noch die der Scheinwerfer (Xenon) ging. Das verwunderte mich weil es die Tage schon mal kälter war und da ging alles. Habe dann die Heckscheibenheizung angemacht in der Hoffnung dass dann die Scheibenwaschdüsen beheizt werden (?). Nach einer Weile ging dann die Frontscheibe wieder. Nur vorne wollte es noch nicht, also nur für eine Millisekunde und dann sind sie offen stehen geblieben. Trotz mehrmaligen betätigen nichts.

Es ärgert mich masslos, wenn jedes 5.reinigen der Scheiben mein Fahrzeug von der SRAS versiift wird.

Ist das amtlich? Habe das Auto dann später wieder gestartet und noch mal probiert, dann ging es. Aber nur einmal. Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen wie oft ich sie danach noch mal betätigt habe, aber schon ein paar mal, nur vorne herrschte Ruhe. Könnt ihr mir da Infos geben?

das war mir klar und deshalb hätte ich auch nicht gefragt. Das ganze ist nur passiert weil diese doofe Zeichnung nicht korrekt abgebildet ist :cursing: und ich deshalb dachte das es noch eine 2. Möglichkeit gäbe. Wie wir alle wissen (ja auch ich :whistling: ) ist in unserem Fahrgastraum diesbezüglich wenig Platz und wunderte mich darüber.
    Alle wieder tief durch atmen und noch mal Danke!

Also vorderst du von BMW, dass sie sämtliche Knöpfe verbauen, auch wenn diese ohne jegliche Funktion sind?

neeeiiiin, ihr macht mich fertig. ICH hatte mir nur Gedanken gemacht was ich kaufen müsste wenn ich div. Zusatzausstattungen wie z.B. Sitzheizung nachrüsten wollte. Mehr nicht!!!!! Das war der 2. Teil der Frage. Seht das mit der PDC separat. Werde demnächst getrennte Beiträge schreiben.