Beiträge von kaestle

Wozu möchtest du denn die Knöpfe haben??

=

Dachte nur wenn ich da mal was nachrüsten wollte

Hier siehst du es

wir meine alles das gleiche, nur die Zeichnung im Teilekatalog ist nicht richtig, so einfach ist das.

Den ganzen Thread könnte man sich sparen wenn du die Betriebsanleitung gelesen hättest.

das stimmt nicht! Ich kenne sie fast auswendig und habe sie aktuell vor mir liegen, nur so geht das daraus nicht hervor. Klar weiß ich auch dass das * Sonderausstattung bedeutet, nur habe ich ja eine PDC. Das dieses nur für vorne gilt steht da nicht.

auf nicht spezielles. Dachte nur wenn ich da mal was nachrüsten wollte müsste ich ja diese Blende mit den Schaltern haben. Dann bin ich bei der Suche danach auf die verlinkte Konsole gestoßen. Das ist aber von der Form nicht die die unter der Klima ist, sondern sieht wie eine Aufsatzkonsole aus. Nur wo ist der Platz dafür?

Wie wo finde ich die Konsole? :whistling:

Das Schaltzentrum ist doch direkt unter dem Navi/ Radio verbaut in der Mittelkonsole??? Kann man doch gar nicht übersehen... bei mir sitzen da neben PDC auch noch die Schalter für Sitzheizung und Start/ Stopp Automatik...

hast du dir das Bild genau angesehen?

Hallo,
    ich habe serienmäßig (?) PDC in meinem 3er. Was mich aber wundert ist, dass ich nicht wie in der Bedienungsanleitung steht, einen Schalter unter der Klimaautomatik habe. Kann das sein oder ist sie doch nicht serienmäßig? Ich habe nicht nur diesen Schalter nicht sondern gar keine dort. Also nur Plastik ohne Taster. Und dazu noch ne Frage: da ja für die PDC und Sitzheizung ect. dort die Schalter sein sollen, wo findet man denn so was klick?