per hand
hier würde man dir sagen: vergiss es!
per hand
hier würde man dir sagen: vergiss es!
ja es sieht so aus als ob es die nur in GB gibt.
Ich hab nach den MTEC v3 gegoogelt aber nichts gefunden!
Und kann mir einer sagen oder nen LINK wie das mit dem einbau ist
klick
hoffe es hilft.
ich habe es gelesen, kann dir aber nicht weiter helfen!
der 1. Gang geht ab und zu bei mir auch schlecht rein. Auch wenn ich versuche dann den 2. zu schalten und dann noch mal den1. . Aber eben nicht immer. Zum rupfen: was soll man da sagen? Es rupft eben, sorry. Wenn ich eine wenig mit Gas und Kupplung "spiele" ist es nicht mehr zu merken. Nur ich finde das nicht förderlich wenn man mit ca. 1500 U/min. los fährt. Ich werde bald mal den Drehzahlmesser beobachten um genaue Werte zu liefern. Ich halte dann auch nicht stur das Gas sondern spiele eben ein wenig damit. Hätte damit auch nicht so das Problem, nur ich befürchte das es durch diese "Maßnahmen" auf Dauer noch schlechter wird.
PS eine mögliche Ursache die hier genannt wird, ist die Luftfeuchtigkeit im Kombi mit der Kälte. Das haben wir ja nun mal jetzt. Da ich den Wagen neu habe kann ich nicht sagen wie es im Sommer ist.
Eins ist sicher, das Thema ist sehr komplex!
das wäre meine:
Satz AT-Kuppl.Teile Zweimassenschwungrad D=228MM 21 20 7576519
z.B. M3 Bj /07
Satz AT-Kuppl.Teile Zweimassenschwungrad D=215MM 21 21 2284034
320d N 47:
Satz AT-Kuppl.Teile Zweimassenschwungrad D=240MM 21 20 7568301
sieht also eher schlecht aus.
wenn ich mir dieses hier durchlesen, ist das mit den Schwingungen schon mal Fakt.
du machst das schon ... im Dienste der Wissenschaft
in wie weit sind denn die Kupplungen innerhalb der E90 Baureihe kompatibel?
nachdem ich beim letzten tausch die kupplung vom 123d bekommen habe, bin gespannt welche es diesmal wird. 330d????
na dann mach dich doch mal schlau!!! Ich habe ein N46
Über das i-Drive:
du hast schon mein Profil gesehen?