Hmm.. Ich habe aber keine hydraulische Lenkung sondern Servotronik und die ist soweit ich weis ja elektrisch.
Weiterhin habe ich auch keine RFT.. Ich weis langsam auch nichtmehr woher das Zittern kommt Jetzt werden morgen die Felgen getauscht, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann dass die was haben weil die erst 2 Monate alt sind und das schon von Anfang an war, also nirgends drauf gerumpelt oder änliches..
Wie gesagt, dass mich die Spurrillen ansaugen ist zu verkraften und auch normal, aber das Zittern ist nervig und bringt mich zur Weisglut.. Tritt aber überwiegend bei Geschwindikeiten 80 kmh+ auf.. Jetzt werden wieder einige mit den Reifen und Felgen kommen, aber die sind ja mittlerweile gewuchtet usw (siehe oben)!
BMW schließt mein Fahrwerk oder Träger von vorne herein aus da das Fahrzeug BJ12/2010 ist und erst 25.000 gelaufen ist.. Ich bin mir da aber auch nicht sicher ob die dann wirklich alles geprüft haben. Ist jedenfalls alles Scheise. Und ich kann nicht noch Jahre mit 16" rumgurken nur weil da das Phänomen nicht auftritt
Meine Schmerzgrenze ist jedenfalls erreicht und wenns so weiter geht wars mein letzter BMW.. Irgendwie hab ich mit jedem Fahrzeug was anderes