Beiträge von FlowWhite1988
-
-
Also zwischen Stereo und HIFI-Alpine ist definitv ein großer Unterschied. Viel klarer und durch den Verstärker kommen auch die Bässe besser. Zwischen HIFI (orginal) und HIFI-Apine ist auch ein Unterschied aber das Alpine ist natürlich nicht um WELTEN besser
Da fehlt leider ein bisschen der Druck aber ich bin dran das Problem zu lösen
-
Ich schlaf mal ne Nacht drüber
-
So mein 2. Angebot ist hier über die Bucht http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…echer&hash=item1e6c2bb3ca. Allerdings will er für den Stereowoofer 50 € pro Stück und ich hab grad mal 115 € für meine HIFI-Woofer bezahlt..
Das treibt mich noch in den Wahnsinn...
-
Ich denke nicht dass man das von der Optik abhängig machen sollte, denn die Löcher für die Schrauben und die Öffnung hin zum Schweller sind identisch. Die Teilenummer ist nicht mehr aktuell und wurde durch die neue ersetzt. Siehe Link http://de.bmwfans.info/parts/c…%C2%A06%C2%A0925%C2%A0333. Die neue Teilenummer 65 13 9 143 143 ist nämlich auch für den e90 gültig soweit ich gesehen habe
Ich weis auch nicht...
-
Halo Leute habe jetzt das http://www.ecarsearch.de/ersat…000/barcode/1012954NDH000 gefunden. Ist jetzt nur noch die Frage ob das auch in den 3er passt oder nicht?! Preislich kann man da ja nichts sagen
-
Danke Defender
Ja also 100 € werde ich wohl nochmal investieren müssen um an die Gehäuse ran zu kommen
Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir die Woofer gleich neu gekauft dann wäre ich auch bei 200 € gelandet
Oh man das ist doch echt ätzend und ohne Lautsprecher find ich leider auch in der Bucht nichts..
Gruß
Florian
-
Damit hast du es ja genau auf den Punkt gebracht
Das heißt also weil meiner aus 12/2010 ist hab ich Pech gehabt
Man man man wer macht denn sowas?? aber weiter komm ich damit leider auch nicht weil die auch nur die Gewalt-Methode anwenden und ich keine Ahnung habe ob das Gehäude dabei heil bleibt.. Wenn nicht hab ich ja ein noch größeres Problem
@ Defender: Wo genau hast du die zwei Woofer denn gesehen für 100€?? Ich kann sie leider nicht finden...
-
Also ich kenne solche Vibrationen aus meinem e46
Da hatte ich das Problem bei ca. 80 km/h. Damals waren es die Querlenker/Traggelenke soweit ich weis.. Bin allerdings jetzt auch nicht so der Mechaniker-Typ aber in die Richtung kann es durchaus gehen
Gruß
Florian
-
Ein Bild kann ich leider nicht bieten ich musste die Woofer wieder einbuen damit die Musik wenigstens geht
Aber gerne nochmal genauer erklärt:
Schritt 1: Ich habe den Sitz abmontiert
Schritt 2: Ich habe das Gitter entfernt.
Schritt 3: Ich habe die 2 Schrauben am Gehäuse gelockert damit ich das Gehäuse rausnehmen kann und die Stecker gelöstUnd jetzt Schritt 4 (eigentlich):
Normalerweise ist der Distanring der 16er Subs mit 4 Schrauben am Gehäuse befestig. Aber bei mir Pustekuchen. Bei mir ist der Lautsprecher inkl. Distanzring fest mit dem Gehäuse verklebt (bombenfest). Auch der Woofer selbst ist fest am Distanzring und kann nicht einfach rausgenommen werden. Keine Ahnung ob das mal überarbeitet wurde oder so aber das ist absoluter SCHWACHSINN und ich hab mich vorhin auch schon mit meinem Hänlder gezofft dass das eine Zumutung ist sowas zu verbauen (Auch wenn er nix dazu kann - Sorry nochmal :P) . Ich werde um ein neues Gehäuse nicht herumkommen aber da jeder seines selbst benötigt sieht das leider eher schlecht aus...
Ich weis auch nichtmehr weiter jetzt und bin leicht am verzweifeln und gleichzeitig ziemlich angefressen
Gruß
Florian