Würde mich auch interessieren ob man die ATE Ceramic auf den originalen Bremsscheiben fahren kann oder eben die ATE Powerdisc dafür benötigt.
Beiträge von Tobias-L.E.
-
-
-
Eigentlich bin ich gar nicht drauf gekommen, hatte ein Gespräch mit dem Servicberater nach meinem Fahrzeugcheck. Der lauschte dann ein wenig und meinte er würde was hören. Ich vermute, durch das ich noch EuroPlus hab, ist das ein wenig vorsorglich.
Lt. Aussage ein leichtes, "wummerndes", Geräusch. Für mich klangs auch wie vorher.Solange deiner schnurrt ist es ja gut. Du hast ja wahrscheinlich auch keine Garantie mehr?! Weil dann wirds furchtbar teuer beim
, oder du hast die Möglichkeit selber Hand anzulegen?!
Würde mir glaube ich ähnlich gehen. Was soll man auch hören wenn man damit überhaupt keine Erfahrung hat wie ein Serviceberater. Garantie habe ich keine mehr und müsste dementsprechend auf Kulanz hoffen, wenn meiner das besagte Problem hätte.
-
Da bin ich ja dann mal gespannt wie lange die Kette hält. Laut dem
ist das ja die momentan höchste Ausbaustufe und mit der sollten keine Probs. mehr auftreten. Mal schaun.....
Hi, habe gerade gesehen das Du den gleichen Motor fährst wie ich und das Dein Gefährt ein gutes Jahr jünger ist. Jetzt komme ich langsam auch ins grübeln
Wie hast Du festgestellt, dass Dein 320d auch betroffen ist? Ehrlich gesagt höre ich bei meinem überhaupt nichts und bin auch sehr froh darüber. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. -
Perplex: Vielen Dank für die super Erläuterung und den dazugehörigen Bildern
-
345mm durchmesser gegenüber 360 ? bitte nicht drauf festnageln.. wenns dich interessiert, mess ich das später mal aus und schicks dir... zumindest vom m-lenkrad.. anderes hab ich keins..
M-Lenkrad = 345mm Durchmesser und Sportlederlenkrad = 360mm Durchmesser. Korrekt
Hätte immer gedacht das das normale Sportlederlenkrad, gleiche Abmessungen hat wie das M-Lenkrad. Da liege ich wohl dann falsch. Habe mich aber auch nie näher mit der Materie beschäftigt
-
Alles super bei mir
. Bei mir hat sich auch wieder bissl was getan am Auto. Wenn Zeit hast schau mal rein.
Hast du meinen schon mit M Paket gesehen?
Klar bekommen wir das mal hin. Und wenn ich nächtes Jahr einfach mal auf das BMW Treffen nach Leipzig komme.Oder wir uns auf der Hälfte treffen bei einer Veranstaltung
Klar habe ich bei Dir mal reingeschaut. Sieht echt schick aus mit M-Paket. Dazu hast Du Dir ja passend die M-Spiegel montiert. Passt halt bei dir alles sehr gut zusammen
Treffen in Leipzig klingt gut. Ich bin dabei -
Hey Tobias,
na alles Roger. Jetzt haben wir uns immer noch nicht getroffen.
Deine Veränderungen sind TOP! Weiter so
Hey Denny altes Haus
alles roger bei mir. Danke der Nachfrage und selbstDanke für die Blumen. Sind halt kleine Veränderungen damit der Innenraum ein bissel schicker wird
Das mit dem Treffen kriegen wir bestimmt auch noch hin. Bin ja nicht aus der Welt -
Hallo Leute,
es gibt leichte Veränderungen bzw. Neuheiten im Innenraum- PP-Pedale
- PP-Alufußstütze
- PP-Schaltknauf + Schaltbalg
- PP-Handbremsgriff + Balg
-
Kannste das auch in Serie fertigen?
Auf jeden Fall sehr kreativ und eine super Idee um Rohstoffe erneut zu verwenden