Beiträge von Tobias-L.E.
-
-
-
Eingefahren! Jetzt darfst du auch mehr als 120 km/h fahren
Na endlich. Konnte es kaum abwarten mal die volle Leistungs auszuschöpfen -
Bist 2014 auf irgendwelchen Treffen?
In Planung ist das Asphaltfieber. Wärst Du auch am Start?
-
-
2mal Kilometer-Premiere
-
Vielen Dank Marcus. Die Kalender sind unbeschadet bei mir angekommen. Echt top
-
Ich bin mit meinen Mega zufrieden.
Jedes mal im Dunkeln kommt ein lächeln über meine Lippen wie gut doch die CBI's sind.Lichtfarbe hat sich eigentlich nicht wirklich mit der Zeit geändert (zu mind. nicht merklich).
Schätze eher auch mal das du auf eine Kopie reingefallen bist.
Bin mit meinen ebenfalls total zufrieden. Die Ausleuchtung ist ein ganzes Stück besser als mit den Standard-Brennern. Ich bilde mir auch ein das die Lichtfarbe weißlicher ist. Kann aber auch Einbildung sein
-
Moin,
jetzt ein paar aktuelle Daten. Laufleistung: ~289.500km (hat schon jemand die 300tsd geschafft?). Motortechnisch keine Probleme bei noch 1.DPF und Turbo.....Klopf auf Holz
Was hast Du für ein Streckenprofil? Bei dieser Laufleistung noch den ersten DPF klingt stark nach Autobahn jeden Tag.
-
Fassungstyp steht, wer glaubt es kaum, sogar auf dem Scheinwerfer (vFL) selbst. Sollte wie bei vielen ein D1S Brenner sein. Hier würde ich Dir empfehlen, sich den Osram Xenarc COOL BLUE INTENSE CBI anzusehen. Im Vergleich zum Standardbrenner eine enorme Steigerung. Also ich bin seit dem Wechsel begeistert (noch ein Tipp, die Scheinwerfereinstellung sollte überprüft werden).
Top die Brenner. Besonders die Reichweite des Lichtkegels finde ich beachtlich.