Beiträge von Tobias-L.E.
-
-
E90 ohne M: H11
E90 mit M: HB4
E90 LCI ohne M: H8
E90 LCI mit M: HB4???E92 ohne M: H8
E92 mit M: H11
Kann ich daraus schließen das der E91 LCI ohne M-Paket ebenfalls die H8-Fassung besitzt -
Je länger ich den E91 fahre desto mehr fällt mir auf...
- kein automatisches Umschalten beim Navi von Tag/ Nacht
Stimmt. Das muss man selbst machen. Musste anfangs etwas suchen um diese Einstellung im Menü zu findenJe länger ich den E91 fahre desto mehr fällt mir auf...
- Xenon flackert
Hatte auch das Problem das der Xenonscheinwerfer der Fahrerseite geflackert hat. Ist mir damals aufgefallen, als ich Abends in die Garage fahren wollte. Ist ein bekanntes Problem und wurde hier auch schon oft angesprochen. Bin daraufhin zumund habe einen neuen Scheinwerfer auf Kulanz bekommen, nachdem erfolglos versucht wurde das Problem mit Winkelblechen zu beheben.
-
Alles klar. Danke. Also darf ich, da ich "nur" ein Fahrzeug habe, drei hochladen. Jetzt bin ich voll und hanz im Bilde
-
2) Bilder bereitstellen
Sobald Ihr euch registriert habt & freigeschaltet seid (das mache ich immer sobald ich dazu komme), könnt Ihr eure Bilder hochladen (soviele ihr wollt) und Sie zum Voting freigeben. Pro Kalender darf man drei Bilder einstellen und wir bitten darum der Modellreihe treu zu bleiben und Fehler zu melden.
Liegt an der späten Tageszeit, aber ich verstehe eine Textstelle nicht richtig. Man darf soviele Bilder hochladen wie man möchte, darf aber pro Kalender nur drei einstellenWie ist das gemeint?
-
Steht auch alles ausführlich auf Seite 1 Post 1
Ich weißHabe nur etwas den Durchblick verloren. Ich danke allen die nachsichtig mit mir sind
-
Super. Danke Denny
Schönes Wochenende...
-
Hi Leute,
habe auch Interesse an einem Kalender. Der Thread ist mittlerweile so gewachsen das ich keinen Durchblick habe. Kann mir einer nochmal kurz schreiben an wenn man die Info geben muss.
Kann man sich eigentlich noch mit einem Bild bewerben?Danke
-
Ein spätes Wilkkommen auch von mir. Echt schicker Touring und klasse Veränderungen
Beste Grüße nach Österreich,
Tobias -
Danke an den TE für die ausführliche Einbauanleitung. Ich würde mir auch gerne den Shortshifter einbauen, nur stellt sich mir folgende Frage: Beim ruckartigen Abziehen des alten Knaufes, muss man doch bestimmt gegenhalten? Ich für meinen Teil habe die Bedenken, dass ich mir das ganze Schaltgestänge+Getriebe rausziehe und der Knauf immer noch drauf sitzt. Kann das Gestänge wirklich soviel Kraft nach oben aufnehmen? Ist vielleicht ne komische Frage, aber ich bin da etwas skeptisch.