Allen viel Spaß die heute und morgen live vor Ort sein werden
Beiträge von Tobias-L.E.
-
-
ich würde mein Panodach ncht mehr hergeben
auf die Birne brennt nix wenn de Himmel geschlossen ist
geht natürlich elektrisch ... macht den Innenraum einfach offener und heller . ich sehe im Panodach viel mehr Vor als Nachteile - einziger kleiner Nachteil was mich nicht stört das es ein bisschen lauter ist alles im geschlossenen Kombi - aber auch nicht ein krasser Unterschied
Ich würde mein Panoramadach auch nicht mehr hergeben wollen
Wenn die Sonne zu stark aufs Auto scheint, mache ich einfach den Himmel zu. Über die stärkere Geräuschkulisse habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Blöde Frage, aber ist der Unterschied zu einem ohne Dach so groß? Ob da nun Blech oder Glas ist spielt doch für die Strömungsgeräusche keine Rolle. Bis auf die Dichtungen versteht sich. (Ich gehe jetzt von dem Fall aus das das Dach während der Fahrt geschlossen ist)
-
Hab die kk Scheibe un das s3 nit Bluetooth funktioniert einwandfrei
Gesendet von meinem GT-I9300
Das wollte ich hören
Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich möchte diesen Sommer auch die KK einbauen lassen auf Grund eines Steinschlages.
Interessant wäre für mich was es für Auswirkungen auf die Handynutzung hat. Einige von Euch hatten im Fred ja bereits geschrieben das es kein Problem mit dem Handyempfang in Verbindung mit der KK-Scheibe gibt. Wichtig wäre jetzt ob Ihr via Snap-In-Adapter telefoniert oder via BluetoothBei Nutzung des Handys über Snap-In darf es keine Probleme geben, da die Verbindung ja über die "Haifischflosse" hergestellt wird. Oder sehe ich das falsch? Ich nutze das Handy nur via Bluetooth und hoffe das es nach dem Einabu der KK-Scheibe keine Probleme mit dem Empfang gibt.
Deshalb meine Frage an alle die die KK-Scheibe verbaut haben und das Handy via Bluetooth im Fahrzeug nutzen bzw. damit telefonieren:
Gibt es Probleme mit dem Empfang ?Danke vorab an Euch
-
Hersteller: LLumar
Typ: Basic Light[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.04.13/vtehbyhdogc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/20.04.13/3btuxpr3f9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.04.13/fbwwnqxq5ijg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.04.13/m6c19ajqi41f.jpg] -
Hallo alle zusammen,
heute beim Frühjahrsputz habe ich ebenfalls eine Schraube entdeckt
Betroffen ist der hintere Reifen der Beifahrerseite. Die Stelle ist ähnlich/gleich wie beim TE.
Meine Frage nun an Euch. Muss ich zwei Neue für die HA kaufen oder reicht einer? Vielleicht kann man den Reifen auch reparieren, aber darüber kann wahrscheinlich dermehr sagen.
Der Reifensatz wurde schon eine Saison gefahren und neu beim Leebmann gekauft ---> M193 mit Mischbereifung, also wäre ein (oder zwei) 255er Reifen (Michelin Pilot Sport 2 RUNFLAT) fällig.
Danke für Eure Antworten
-
Hey Tobias,
danke danke. Ich finde es auch richtig gut geworden.
Ja ich glaube an die Felgen muss man sich gewöhnen wie an einen neuen Haarschnitt. Jeden Tag taugt es mir mehr. Und live schaut es nochmal ganz anders aus.Die liegen im Keller.
Im Winter? Auf den E30 wären die bestimmt geil.Ne bleiben dort falls ich mich nochmal Umentscheiden. Was bei mir ja beim Auto an der Tagesordnung ist
Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneDer Spruch mit dem Haarschnitt ist gut
Die Felgen sehen aber echt sehr schick aus. Falsch gemacht hast Du auf jeden Fall nichts mit den Neuen.
-
Wenn man bedenkt das das Auto BJ 2006 ist, keine Klimaautomatik, kein Navi und kein Xenon besitzt würde ich sagen max. 11.000€.
Suche mal unter Google "Autobudget", da kannst Du Deine Eckdaten eingeben und am Ende spuckt der Dir den Preis aus. -
-
Aber Hallo! Außerdem hab noch nirgends gelesen: "Ja, endlich verkaufst die Kiste." Los, gib Dir nen Ruck und nimm ihn bei mobile raus
.
Die neuen Teile sehen echt schick aus. Warte mit Deiner Entscheidung noch, bis alles montiert ist. Ich glaube dann wirst Du alles nochmal überdenken und die Leberwurst gar nich mehr hergeben wollen