Ich kann leider auch nicht teilnehmen, weil ich Montag schon was anderes vorhabe. Aber eine super Idee ist es trotzdem. Vielleicht könnte man ja den Termin etwas nach hinten schieben ![]()
Beiträge von Tobias-L.E.
-
-
Navigationssystem Business inkl. DVD (S0606)....Diese Navigationssystem beinhaltet das Radio BMW Prfessionel mit kombiniertem MP3-fähigem CD-/DVD-Laufwerk für Audio-CD oder Navigations-DVD.....
Hat das Navi Business der E91 ab 2008 überhaupt noch eine MP3-Funktion
Ich weiß das Dein Beitrag aus dem Jahre 2007 ist und glaube mal hier gelesen zu haben das das Navi Business ab dem Baujahr 2008 keine MP3-Dateien mehr abspielen bzw. wiedergeben kann. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.Ich selbst habe das Nav. Business, muss aber gestehen das ich noch nie ausprobiert habe ob es MP3-Dateien abspielen kann.
-
Können wir wieder zum Thema gehen
stroker335
Vergiess Nigrin. Hatte dies auch mal versucht ... Flecken ohne Ende und Standzeit höchstens 2-3 Tage
Was meinst Du mit "Flecken ohne Ende"
Lässt sich die Versiegelung nicht ordentlich verteilen, so dass Flecken auf der Felge entstehen 
-
Ich hatte das Problem aber mit einem BlackBerry Bold 9900.
Komisch. Ich habe meine Fahrgestellnummer eingegeben und bekomme die Info das kein Update verfügbar ist
Also liegt es doch am Handy. Vielleicht gehe ich nochmal in einen Nokia Service Point und frage ob die vielleicht einen weiterhelfen können.Ansonsten hätte ich keine andere Idee was man noch tun könnte. Trotzdem danke für Deine schnelle Hilfe und Antwort.
-
Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann ein Softwareupdate des Bluetoothmoduls gemacht, seitdem gehts ohne Probleme.
Vielen Dank für die schnelle Info
Also ist es auf jeden Fall kein unbekanntes Problem. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich fahre einen 330i, EZ 02.2009 mit einer Professional Hifi-/Navi-/Freisprech-Einheit.
Seit über einem Jahr arbeitet das Teil wunderbar mit meinem Nokia 6700
Classic zusammen, koppelt via Bluetooth sofort beim Einsteigen und hat
die Bluetooth-Koppelung bis vor ein paar Tagen nie während der Fahrt
unterbrochen.Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass das Handy
und die Freisprecheinrichtung sofort beim Einsteigen ins Auto
miteinander verbinden und das Telefonbuch geladen wird, jedoch jedes mal
ca. 5 Minuten nach dem losfahren die Bluetooth-Verbindung unterbrochen
wird.Das Telefon und die Freisprecheinrichtung verbinden sich
dann zwar wieder, unterbrechen aber auch sofort wieder die Verbindung
(Erkennbar an der Anzeige des Telefons im Navi-Display und am Piepen des
Telefons beim Unterbrechen).Diese Unterbrechung findet genau fünf mal kurz nacheinander statt. Danach bleibt die Verbindung für den Rest der Fahrt stabil.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Am Handy liegt´s glaube ich nicht, da ich neben dem BMW auch noch einen Audi A4 fahre und dort die Verbindung nie abbricht.
Hi Le Mans,
ich wollte gerade einen neuen Fred aufmachen bis ich gelesen habe das Du das gleiche Problem hast wie ich. Bei mir ist es genauso wie Du es beschrieben hast. Ich habe ein Navi Business mit Freisprecheinrichtung und ebenfalls ein Nokia 6700 classic.
Vor kurzem habe ich festgestellt das es aus meiner Tasche ständig piept. Genau wie bei Dir steht im Display jedes mal Verbindung getrennt....dann wieder Verbindung hergestelllt....Verbindung getrennt.....Verbindung wieder hergestellt....Die Freisprecheinrichtung funktioniert, bis auf diesen Schönheitsfehler, tadellos bei mir.Mein Nokia 6700 classic musste ich vor ca. einem Jahr (da hatte ich den E91 noch nicht) einschicken lassen, weil es keine Bluetooth-Verbindung herstellen konnte. Bei diesem Handymodell ist es wohl ein bekanntest Problem und das relevante Bauteil was für eine Kopplung notwendig ist wurde ersetzt. Das Handy lief von da an ohne Probleme, bis ich jetzt dieses Kopplungsproblem festegestellt habe.
Ich vermute mal, dass es am Handy liegt und nicht am Fahrzeug. Sicher bin ich mir aber nicht. Bei der nächsten Inspektion werde ich aber mal bei meinem
anfragen ob ihm derartige Probleme bekannt sind. Vielleicht haben noch andere von Euch diese Probleme unabhängig davon welches Handymodell Ihr besitzt. -
Vielen Dank auch von mir an das Orga-Team für diesen Plan B
Ist zwar schade mit der Rampe,aber auf Grund der Teilnehmerzahl ist dieser Treffpunkt nicht realisierbar. Ich halte den Plan B für eine mehr als gute Lösung. TOP 
-
Hallo,
Ich nehme Never Dull.
MFG
Danke für den Tipp.
Habe gelesen das dieses Mittelchen keine Schleifkörper enthält und somit genau das ist was ich suche
-
Hi Leute,
ich würde gerne mal wissen mit welchen Mittel Ihr die Endrohre pflegt? Ich habe bisher immer die Chrom und Alupflege von Nigrin verwendet, habe allerdings bedenken das durch die Schleifmittel die verchromten Endrohre verkratzt werden. Bitte berichtigt mich wenn ich damit falsch liege.
Vielen Dank vorab für Euer feedback
-
Ja ich auch. Auf jeden Fall noch besser. Beim Sommer bin ich dabei!!!
Na man sieht sich ja spätestens in München beim Treffen bzw. vorher in Nürnberg zur gemeinsamen Anfahrt