Hey Tobias,
richtig schöne Sachen hast du Dir da rausgesucht.
Nichts verkehrt gemacht!
Danke
Bin mal gespannt wie die Felgen im montierten Zustand wirken. Der Sommer kann kommen ![]()
""
Hey Tobias,
richtig schöne Sachen hast du Dir da rausgesucht.
Nichts verkehrt gemacht!
Danke
Bin mal gespannt wie die Felgen im montierten Zustand wirken. Der Sommer kann kommen ![]()
Zitat von »Tobias-L.E.« Hatte ich ganz vergessen meiner hängt noch bissel näher an der schürze.......
Keine Ahnung. Mir gefällt er so wie er da hängt
Muss auch ehrlich zugeben das ich den nicht selber verbaut habe sondern das bei BMW hab machen lassen. Die Jungs werden schon wissen was Sie machen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es abhängig davon ist was man für Haltegummis nimmt.
Wie weit ist Deiner den an der Schürze dran? Besteht die Gefahr das nach einer längeren Autobahnstrecke der PP-ESD und die Schürze eine gemeinsame Einheit bilden?
Alles anzeigenESD ist geil, wenns auch nicht ganz der 335i look geworden ist
Merkst Du beim Diesel auch einen unterschied beim Sound? Bin auch schwer am überlegen.
Felgen stehen ihm bestimmt gut, und mit Michelin kannste sowieso nix verkehrt machen
Gruß
Johannes
Stimmt. Der anfangs erwähnte 335i-Look ist es am Ende nicht geworden
Soundtechnisch merke ich derzeit noch keinen Unterschied. Vielleicht muss er sich erst noch freibrennen. Allerdings habe ich mir den PP-ESD vordergründig wegen der Optik zugelegt.
Bin mal gespannt wie die neuen Felgen wirken. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Sommer ![]()
Hallo Leute,
es gibt zwei kleine Veränderungen an meinem Touring:
1. Der PP-ESD wurde verbaut
--> Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an apollo0110 für die Organisation der Sammelbestellung ![]()
2. Ich habe mich nach langer Überlegung nun endlich entschieden, welche Felgen ich im Sommer fahren werde --> 18" M193 mit Michelin Bereifung
Hatte ich ganz vergessen ![]()
Nochmals vielen Dank für die grandiose Organisation
@apollo0110
Der PP-ESD kam nur wenige Tage nach der Überweisung bei mir an und wurde nun endlich an meinem Touring verbaut. Sieht echt schick aus das Teil ![]()
Dann mach das dochEinfach Dich in die Liste einfügen und dann neu posten!
Ich machs jetzt mal für dich
Danke
Ich dachte diese ehrenvolle Aufgabe ist nur dem Orga-Team vorbehalten ![]()
Ich würde mich auch gerne anmelden --> Tobias-L.E. (1 Person) ![]()
Passt rein
Super
Das wollte ich hören. Hatte nur Bedenken, weil ich in einem anderen Forum einen 1er gesehen habe bei dem mittels Dremel und einer Schablone von AC Schnitzer die Aussparung erweitert werden musste. Gut zu wissen, dass es bei dem 3er nicht der Fall ist ![]()
Meiner ist heute auch angekommen
Danke an aollo0110 für die 1A-Organisation und an Leebmann24.de für die guten Preise.
Blöde Frage deshalb bitte nicht schlagen
Passen die beiden Endrohre des PP-ESD in die Aussparung der Serienschürze des 320d ? Oder muss diese angepasst bzw. erweitert werden ? Danke für Eure Hilfe ![]()