Top. Ich glaube das gefällt mir
Ich danke Dir für Deine schnelle Hilfe
Beiträge von Tobias-L.E.
-
-
Super. Dank Dir für die schnelle Antwort
Sieht super aus. Musstest Du irgendetwas anpassen? -
Und damit kommst Du klar? Das ist doch fast ein halbes Bar mehr, als im Einstieg angegeben ist?
Sind doch die Vorgaben von BMW +0,2bar drauf
-
Hey Leute,
kann ich die PP-Blende aus Alcantara mit dem M-Lenkrad kombinieren?
Hat das vielleicht jemand von Euch in dieser Kombi verbaut?Ich danke Euch für Eure Hilfe
-
Hallo Leute,
ich fahre auf meinen M193-Felgen mit Mischbereifung 225/255 --> VA: 2,7 und HA: 3,2
-
Willkommen im Forum
Das mit der schwarzen Folie sehe ich zum ersten mal. Echt klasse Idee
Welche Folie hast Du da verwendet? Könnte für mich demnächst auch interessant sein -
Danke für den Tipp
Ich nehme an das das Stück Rohr was Du meinst noch in der Schelle steckt. So genau habe ich es mir aber nicht angeschaut. -
Hallo Leute,
ich musss den Fred mal wieder "hochziehen".
Mir ist gestern mein PPP-ESD abgefallen. Die Verbindung zwischen dem PP-ESD und den MSD ist unmittelbar am Ende der Verbindungsschelle durchgefault.
Der gelbe Engel hat mir ein Provisorium gebaut, so dass ich in der kommenden Woche in die Werkstatt fahren kann.Was meint Ihr? Reicht es ein neues Zwischenstück einschweißen zu lasssen? Oder wird gar ein neuer MSD fällig
Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge und einen schönen Sonntag
-
Thx Leute!
Lenkrad ist super!
Auslieferung hat sich etwas verzögert, bekomm das Auto erst am Montag um 11:00 Uhr...
War aber mE. nach ein super Kauf. Wenn am Tacho 20km stehen würden könnte man es auch glauben
Im Anhang mal zwei Bilder von heute
Hi Stefan,
Glückwunsch zum neuen Gefährt und alllzeit gute Fahrt
Dein "alter" F11 in dieser Zusammenstellung wäre ein würdiger Nachfolger für meinen E91 gewesen
Warum bist Du den umgestiegen? -
Hammer M3
Solltest Du mal wieder in Leipzig und Umgebung sein, lass es mich wissen
Viel Spaß damit