Beiträge von Defender

Es gab hier glaub ich mal einen thread da wurde autopolitur genau erklärt und welche mittel zum empfehlen sind usw...
    Kann mir den wer verlinken (fals es den gibt kann auch sein das ichs forum verwechsle)...
    Bin einfach zu blöd....
    Danke...

Oder vl hat wer einen guten beitrag zu dem thema...weil es gibt sicher 100000000 anleitungen und vorallem bei den produkten steh ich etwas am schlauch was man wann wo verwendet

Send by Tapatalk

Zitat

Hi ich musste nach einem Unfall meinen Xenon Scheinwerfer tauschen. Jetzt sind die leider optisch unterschiedlich da einer neu und einer schon 7 ist.
    Kann man. Den älteren aufpolieren oder so?

Außerdem habe ich vorne auf m Paket umgerüstet.
    Finde aber nichts wie ich die Schürze mit dem Boden verbinden soll. Boden ist auch M
    Kann man den notfalls unten frei lassen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Glaub fur die m-front gibts einen eigenen unterboden adapter

Also die unterschiedliche. Werte sind glaub ich egAl...
    Ich habe mal wo gelesen das vw das zb bewusst macht gemacht hat das die nadel stur auf 90 steht auch wenn er mal etwas kuhler oder heißer ist da es viele kunden gab die bei jeder zuckung der nadel in der werkstatt standen...
    Ob es normal ist das der tacho erst spater die temp anzeigt kann ich dir nicht sagen

Übrigens ich würde es nicht als mobbing bezeichnen....
    Aber man muß sagen du bist wirklich der erste von sicher 50 leuten der sich beschwert und dein ich nenne es mal "forscher ton" hat halt eines zum anderen gebracht....

Und da hier doch eigentlich alle begeistert waren ergreift man dann vl doch leichter partei für die eine oder andere seite...

Send by Tapatalk

Zum thema spoiler geb ich dir recht aber lies dir seinen ersten post durch da steht nur alcantara und danach spricht er von stoff also nix von original sondern nur das es die farbe und struktur hat...

Ubrigens das alcantara das ich verarbeitet war ist zu 10000% das aus seinen bildern...

Ich kenne fuchs nur aus dem forum und nehme keinen in schutz aber soweit ichs beurteilen kann ist er sehr umganglich...

Ich glaube es gibt für alles eine lösung....

Send by Tapatalk

Dieses post meinte ich mit alles schecht machen...

Ich versteh nicht warum du dich so versteifst das er es imitat nennen soll...er schreibt ja nicht das es echtes ist...

Und doch hier darf man negative erfahrungen aussern gabs schon oft in diversen threads.....

Ich persönlich finde es eigentlich fast zu 100% identisch mit dem original pp alcantara aber ich bin da vl nicht so kleinlich (nicht böse gemeint)...

Aber ich GLAUBE mal wo gelesen zu haben das er das alcantara aus seiner ersten sb nicht mehr bekommt bzw nicht mehr so leicht verfugbar ist...

Vl hast du ein anderes bekommen...

Das mußt du dann aber mit ihm klären....

Send by Tapatalk

Zum thema imtat oder nicht...
    Habe das fuchs zeug es verarbeitet fur einen freund und muß sagen es war top und um den preis inkl. Pragung gibts da nicht wirklich viel zu meckern...
    Sicher gibts alles iwo billiger aber auch teurer also sehe ich da kein problem..,
    Unterm strich bleibts ja jeden selbst uberlassen was er kauft oder nicht undz da die bewertungen glaub ich alle bis auf die eine sehr zufriedenstellend sind weiß ich ehrlich nicht wo das problem ist...

Aber hier alles schlecht machen und sich so zu "geben" find ich etwad ubers ziel hinausgeschossen....