Beiträge von Defender

Zitat

Den Belag auf den Linsen merkt man wirklich brutal.
    Haben ja vorher/nachher bei e91_bimmer gesehen.
    Scheinwerfer bekommt man auch ganz leicht wieder dicht.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Stimmt der unterschied ist wie tag und nacht...
    Hatte donnerstag erst den direkten vergleich...
    Neben mir e90 mit serienbrenner und linsenbelAg daneben ich mit cbi und sauberen linsen...
    Er selbst sagte sogar das es im vergleich aussieht als hatte er nur standlicht an...

Edit:
    Und ja ich bin nachtblind :D...
    Aber das es xenon vom vfl nicht das gelbe vom ei ist ist auch bekannt...der 5er golf meines kollegen leuchtet noch mal besser trotz reinigung meiner linsen...

Gibt ja eh bilder in dem fred...auf der oberkante beim 12v aufdruck

Edit:
    Im prinzip kannst ja bohren wo du willst solang dus wieder dicht bringst und nicht iwas im scheini beschadigst

Zitat

Guten Morgen.

Ich fahre heute einen "neuen" E90 probe und mir ist aufgefallen das der keine Lichtautomatik hat - laut Beschreibung aber einen Regensensor. Gibts die Konfiguration überhaupt ?
    Muss ich für die Lichtautomatik dann noch viel tun ( Schalter + kodieren?).

Lichtautomatik und regensensor sind soweit mir bekannt getrennte systeme...
    Fals dem so ist brauchst einen neuen schalter und ich glaub schaltzentrum dach also das teil hinterm spiegel wo dann eben auch der lichtsensor mit verbaut ist...
    Dann vl noch steuergerate oder es reicht codieren

Zitat

Wollte eigentlich bis auf weiteres erst einmal nur den Öl wechseln. KM-Stand ist etwas über 150.000. Nach dem Servicehefteintrag wurde zuletzt die Luftfilter bei 90.000 gewechselt.

Ok ist immer ansichtssache bin aber einer der sowieso alle 15tkm alles tauscht weil ichs mir selbst mache und das material nur um die 100? kost das iss er mir schon wert mein kleiner...

Zitat

Danke! :thumbsup: Also ich sehe es?

Feinen ölwechsel oder ein service???
    Wieviel km...
    Fals du service machst kommen naturlich noch luftfilter/pollenfilter dazu...aja und wurde auch gleich die kurbelgehauseentluftung mit tauschen...das teil ist oft ziemlich versifft

Zitat

Moin,
    ja ist noch der erste. Soweit ich weiß ist die Laufleistung bei der N-Motorengeneration aber nichts außergewöhnliches. Die berechnete Restlaufleistung ist auch nur ein Richtwert denke ich.

Ok weil 300 mit einem filter find ich doch sehr hoch

Zitat

So liebe Leute

Habe gestern mal Fernlicht angemacht,da war kein Xenonfernlicht an.Nur H 7

Bernie

Wie hast du das fernlicht angemacht???
    Richtig mit hebel nach vorne oder uber die lichthupen funktion???
    Also normal ist das nicht das das xenon nicht mit aufblendet bei fernlicht...