Danke für die antwort...
Also doch relativ aufwendig alles
Dacht ich mir schon fast...
Beiträge von Defender
-
-
ZitatAlles anzeigen
Fensterheber - PLCC2 3528
Klima - PLCC2 3528
LSZ - PLCC2 3528
Multifunktion - PLCC2 3528
Warnblinkerblock - PLCC2 3528 (hier bin ich mir nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her)
Radio - Bauform 0603 + Bauform 0805
Ambientebeleuchtung Dachhimmel - PLCC4
Start-Taster - Sonderbauform, aber auch mit PLCC2 3528 machbar
Top auflistung...
Und die mcd???
Muß man da wirklich unterschiedliche nehmen oder kann man eine starke fur alle nehmen...
Soll ja wenn alles in einem ton leuchten...
Aja und wie lang braucht man ca fur einen komplett umbau -
-
Zitat
Könnte ihr mir bitte sagen, welche SMDs fuer die restliche Beleuchtung benötigt werden? Also fuer das Radio, elek. Fensterheber, Multifunktionslenkrad etc.
Laut meinem codierer der einen komplet umbau gemacht hat sind es großteils die selben wie beim tacho auch also plcc2...
Aber bei den lenkradtasten muß man glaub ich schwachere nehmen...
Aber wie gesagt keine ahnung ob das so stimmt... -
Zitat
wo habt ihr alle die Kohle für neuwagen her?
Muß man das verstehen????... -
Geil...
Hast vl eine teilenummer??? -
-
Gibts fur stahlfelgen auch ein anzugsdrehmoment???
Danke -
Der innenteil also die schaltanzeige ist ja auch nir geclipst oder so sollte also zum losen sein von der restlichen mittelkonsoleleiste...
-
Du willst den hochtoner ohne weiche zum mitteltoner hangen???
Wurde ich nicht machen da er wenn du pech hast zu tiefe frequenzen bekommt fur die ein hochtoner nicht ausgelegt ist und kaput wird...
Wie schon erwahnt sind soweit mir bekannt am hochtoner sowieso weichen fix dran also wurde es keine probleme geben...Aber wie the bruce schon sagt such mal hier im forum im notfall uber google oder schau bei leebmann24 mal nach teilenummern dann bist schon um einiges schlauer