Danke mal fur die antworten...
Das mim anlernen ist gut moglich und ich glaub auch nicht zu verallgemeinern...
Hangt glaub ich von der laune des fahrzeuges ab :D...
Interface hab ich keines...
Pdc wird uber einen kleinen externen verstarker wiedergegeben der aber funktioniert da die hinteren ls spielen also daran durft es nicht liegen...
Beiträge von Defender
-
-
Frage...
Hab mein auto gerade vom mechaniker geholt und leider erst daheim festgestellt das mein pdc nicht mehr geht...
Hab angerufen und die haben rein nur gesagt das sie die batterie nachgeladen haben...
Hat wer eine idee worans liegen konnt kann namlich fruhestens in 1 woche wieder hin...
Sicherung???steuergerat???batterie??? -
Dolcevita
Stimmt aber da hab selbst ich den unterschied gehort...Sicher gebe ich whueler auch a bissl recht so auf die schnelle wird man zwischen den einzelnen endstufe (wenn sie naturlich gleichwertig sind) nicht den unterschied horen aber unterschiede gibt es schon...
Hab mal kit einem car hifi fuzzi geredet und der sagte er sei oft selbst uberascht was allein ein endstufen wechsel bringt...
Nicht umsonst gibts endstufen die mit relativ wenig leistung schon ein kleines vermogen kosten da spielt sicher das klangliche eine große rolle
-
Naja es soll ja auch leute geben die jolly bundstifte am geschmack erkennen :D...
Aber klanglich gibt es bei endstufe sehr wohl unterschiede und teilweise auch horbar fur laien...
Ich habe damals mein auto inkl. Anlage verkauft allerdings ohne verstarker...
Der nachbesitzer (freund) von mir bat damals nur eine crunch endstufe verbaut...
Also sonst alles gleich und die anlage hat sich angehort als hatte sie 35? gekostet...
Einfach nur bescheiden... -
Ist auch immer die frage was man unter "warmeaktivierung" versteht...mein kleber (pattex) stand auch was von warmeaktivierung allerdings bezog sich das darauf das man ihn nach dem abluften mit fon nochmals "aktivieren" kann um eine noch hohere klebekraft zu erreichen...
Stand iwo in der beschreibung...
Aber verschieben kannst da nix mehr was pickt das pickt... -
Zitat
Ich wollte auch Alcantara probieren. Habe etwas an eBay gekauft. Aber der Saba kleber ist nicht im Schweden erhältlich. Ich habe von 3M ein spraydose zuhause mit Scotch Weld 77. Geht das mit solche produkte es zu befestigen oder wird es hart zu schnell? http://www.amazon.co.uk/77-Spray-Adhesive-Scotch-Weld-Multi-purpose...
Im prinzip kannst fast jeden druckkleber verwenden meiner war zb von pattex...
Wichtig ist halt der temperatur bereich meiner ging von -40 bis 100 grad also sag mal ausreichend furs aufo...
Mit dem saba gibts halt die meisten erfahrungen aber ansich ist glaub ich so gut wie jeder kleber zum aufstreichen geeignet lies halt was auf der dose steht...
Spruhkleber habe ich eher schlechte erfahrungen gemacht...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Passen die Tachonadeln vom VFL in den LCI-Tacho?
Ist jetzt nicht zu 100% sicher...
Hängt von deinem wellendurchmesser ab der stellmotoren die verbaut sind...
Bin da auf noch keine logik dahinter gekommen was wann/wo/warum verbaut wurde...
Ich sag mal so zu 90% passen sie da von sag ma mal 50 tachos die ich umgebaut habe maximal 4 dickere wellen hatten...
Sonst passen sie... -
-
Zitat
Passen Spiegelkappen von e81, e87 auf
e91 VFL?
Also da die glaser passen schatze ich das auch die kappen passen...
Ggf mal teilenummern bei leebmann vergldichen... -
Zitat
Hab meine Alu Längsschliff Leisten beklebt, absolut kein Problem. Könnte mir sogar vorstellen dass man wenns irgendwann nichtmehr gefällt das ganze vom Alu mit bissl arbeit wieder einigermaßen runterkriegt, von alleine passiert da aber nichts, keine Sorge

Ja geht problemlos alles runter...