Beiträge von Defender

Zitat

Das Problem habe ich mit den hinteren Lüftungsdüsen, da kommt es nur Eiskalt und zwar immer. Kann fast niemanden hinten mitnehmen weil man erfriert ebenso wird die Mittelkonsole zum Kühschrank. Fehlker habe ich auch keine. Die einzige Lösung für all die Probleme ist eine defekte Klappenverstellung, in der Tat im Heizungskasten -.- BMW wird den sicher nicht aufbauen und reparieren. An einer Anleitung für die Reperatur wäre ich durchaus interessiert :P

Hast du vl mal hinten etwas umgebaut oder so...
    Mir ist namlich aufgefallen das hinten an dem stellrad ein stecker ist schatze der dient dazu um dem steuergerat zu sagen ob du kalt oder warm willst (kann ja theoretisch hinten und vorne getrennt regeln)...
    Vl ist der stecker hinunter gegangen oder hast ihn vergessen anzustecken (fals du da mal was gemacht hast)...

Danke mal...
    Aber bei mir schauts anders aus...

Tapa will grad kein bild hochladen, aber die linse ist ungefähr in einer flucht mit dem äußeren rand der coronas

danke mal...

mein problem ist das ich seid dem ich die linseneinheit draussen hatte das gefühl habe es wäre zu viel abstand und das licht daher "schatten" wirft weil es durch den coronaring "gebrochen" wird...
    vorallem wenn ich aus einer kurve auf die gerade komme und den lichtkegel beobachte sieht man das der "fleckig" ist...
    also keine schöne weiße fläche sondern mit helleren und dunkleren stelln...

wenn man die linse verstellt also nicht die höhe des scheinis sondern die seitenabstrahlung ändert sich das...nur passt dann eben die seitenausleuchtung nicht mehr...
    weiters habe ich knapp vor dem fahrzeug im linken bereich am boden wo das licht auftrifft einen schwarzen fleck ohne licht...

hoffe man versteht halbwegs was ich meine

also entweder habe ich meine scheinis geschrottet oder es ist wirklich nur einstellungssache...

Zitat

Ja, ich habs auf ganz hell eingestellt :)
    ist schon auch ein Jahr her. Oder verlieren die LEDS ihre Kraft?

Ich finde Andrjucha LED Geil und Hell

Dann mußt mit andrjucha reden aber darfst ihm nicht bose sein wenn ers dir nicht verratet er macht das ja immerhin gewerblich ;)...
    Aber vl verkauft er dir ja einen satz seiner dioden...

Vl hast auch nur eine schlechte lotstelle und dir ist eine diode ausgefallen oder defekt geworden sowas kann zwar selten bis nie aber doch vorkommen...und leuchtkraft verlieren die wie juke sagt nicht vo hast dich auch einfach nur schon daran gewohnt...

Ich habe anfangs dioden mit "nur" 1400mcd verbaut und auch die reichten habe dann aufgrund einiger berichte hier auf meine aus dem link oben ungestellt 2240mcd....
    Ich personlich sehe eigentlich keinen unterschied mag aber auch an mir liegen...

Die unstellung habe ich gemacht da hier in den keine ahnung weivilen seiten steht das der high tacho starkere dioden benotigt...

Habe anfangs die letzten meiner 1400 verbaut und wie gesagt selbst beim high tacho konnte ich keinen unterschied erkennen...

Ich wurde mal den tacho rausnehmen zerlegen und mal nur die platine anstecken und schauen ob uberhaupt noch alles leuchtet sollte das der fall sein und es ist dir wirklich zu dunkel dann ruste um...

Zitat

was für LEDS kann man am besten bestellen? Meine Weissen LEDS sind leider zu dunkel

die hier habe ich verbaut :huh:
    http://www.amazon.de/gp/product/B002NL5TH8/ref=oh_aui_detailpage_o0...

Hast du nach dem umbau die instrumentenbeleuchtung wieder hochgedreht???
    Wenn man den tacho absteckt reduziert sich die beim anstecken auf die halfte und man muß sie wieder hochdrehen...

Edit:
    Ich nehme diese und bis jetzt keine beschwerden...
    http://www.conrad.at/ce/de/pro…JG-WX1-1?ref=searchDetail

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.