Beiträge von Defender

Fehlerspeicher auslesen...
    klingt dumm kann aber viel oder auch nix sein...
    vl ist ein kontaktfehler durchs wasser (korrodiert) vl ists das frm...

Ich meinte ja damit nicht das er sich den schaden selbst zu gefugt hat...
    Hat er ja nix davon wenn er nicht drauf versichert ist ;)...

Trotzdem iwie komisch ich mein wem ist so fad das er ein auto "so" herrichtet...
    Ein kratzer ja eine delle tretten ja aber so...

Ist echt schlimm

Zitat

sry aber irgendwas ist bei dir echt komisch!erst das ding mit sonntag und bmw erreichen jetzt das. deine frage ist oben beantwortet ...

Hiermit hat sich dieses thema für mich erledigt...
    Aber vor ca einer woche kam genau die selbe frage von einem user der "probleme" mit seinem wasserbehalter hatte in dem er fragte wo das wasser hin lauft und wollte damit nir sagen das du vl mal die suche bemuhen konntest aber ok...

Ich bin weder komisch noch sonst was und kann nur von österreich ausgehen da erreichst sonntag genau keinen bei bmw aber ja...

Wenn dir bmw eh schon eine antwort gegeben hat warum fragst dann noch...

Also dann viel erfolg bei deinem problem

Ohne das du mir böse bist aber ich find den ganzen "fall" sehr komisch...

Wie hier schon geschrieben wurde braucht man einiges an zeit um ein auto so herzurichten und ohne Lärm geht das auch nicht...

Dann noch die geschichte mit dem km stand und der rückforderung...

Alles sehr seltsam

Ich kann nur von mir ausgehen und da wurde immer alles von der tk ubernommen auch jetzt meine eingetrettene tür...
    Im schlimmsten fall muß man mit der versicherung reden und zwei verschiedene falle anzeigen (2x selbstbehalt zahlen) vl lassen sie sich darauf ein...
    Wie gesagt bei meiner tk ist vandalismus/diebstahl alles gedeckt und wenn nichts gestohlen wurde sondern nir offensichtlich beschadigt dann ist es auch nir vandalismus (meine meinung)

Zitat

Mal eine bescheidene Frage:

Wie kann man denn den Kilometerstand zurückdrehen? Ich dachte das geht bei unseren Autos gar nicht mehr, da dann sofort ein Manipulationspunkt im MFA erscheint?!

Geht alles nur halt nicht mehr so leicht wie fruher...
    Manipulationspunkt kenn ich nur wenn man ein anderes/falsches kombi einbaut das nicht zum fahrzeug passt/codiert ist...

So btt:
    Zuerst mal beileid zum schaden...
    Allerdings deckt die teilkasko doch sowas (also zumindest meine)...

Weiters wurde ich solche aussagen bezuglich das er das auto beschadigen lies nicht hier ins forum schreiben...
    Kann schnell ins auge gehen ;)...

Zitat

Alu-Blechstreifen passend zuschneide und biegen, mit 2 Komponenten-Kleber fixieren und mit der vorhandenen Schraube festmachen.
    Der Halter muss ja nur die Windlast aushalten und Erschütterungen auffangen, mehr net.

Genau so in etwa meinte ich das nur hatt ich ihn halt verschraubt...
    Schon bei zig autos gesehen...
    Und fals die ausrichtung nicht mehr zu 100% passt stellt ma halt den scheini nach