Vandalismus mit Diebstahl aus Fahrzeug

• Wieso warst du dir sicher? Hast du die kleinen Klauseln überhaupt gelesen ? Versicherungen unterscheiden untereinander in den Klauseln sehr.

Gut, dass du Sie nun abschließt. Für die Zukunft schonmal der richtige schritt.

Ich meine damit Dashcams oder auch insert Security Cams.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ohne das du mir böse bist aber ich find den ganzen "fall" sehr komisch...

Wie hier schon geschrieben wurde braucht man einiges an zeit um ein auto so herzurichten und ohne Lärm geht das auch nicht...

Dann noch die geschichte mit dem km stand und der rückforderung...

Alles sehr seltsam

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• er nennt ja keine namen oder sonstigen details hinsichtlich seines verdachts, also warum sollte er hier vorsichtig sein. ich halte die info jedenfalls nicht für unwichtig, sollte aber wirklich an die polizei weitergereicht werden, bevor es zu spät ist...

und Defender, deine gedankengänge verstehe ich nicht ganz. welchen vorteil hätte er davon, sich so einen schaden selbst zuzufügen? so ein vorwurf ist schon etwas.... unangebracht. und ich glaube kaum das jemand so dumm wäre, das ohne bestehende VK zu versuchen.

Edit: ist das ganze an deiner wohnadresse passiert, die auch auf dem KV ersichtlich war und somit den verkäufern des fahrzeugs bekannt ist?

• Alter ist das mies, mein beileid. Ich würde gerne mal so Leute bei so einer Sache erwischen glaubt mir eins, nachdem ich mit den fertig bin/wäre würden die Spritzer selbst die Polizei rufen & zwar um hilfe :agg::box::agg:

BASTARDE.................

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Für die ganze TK/VK Sache ;)

Bitte beachtet ob es ÖSTERREICH oder DEUTSCHLAND ist ;)

In Deutschland zahlt die TK "nur":
    - Diebstahl
    - Schäden die mit dem Diebstahl zusammen hängen (Bricht man die Tür auf um das navi zu klauen wird Tür & Navi repariert ... meint er dann noch in die Front zu treten ist das kein Kausaler zusammenhang zum Diebstahl und wird NICHT bezahlt)

Für Vandalismus brauchst Du in Deutschladn die Vollkasko, weil die Teilkasko das nicht abdeckt!

Das mag in Österreich vielleicht anders sein, aber da der TE selber sagt dass es die VK zahlen würde, gehe ich mal davon aus ;)

Aber mal was komplett anders ... im Januar hatte der TE das Problem dass von seinem E91 der Aussenspiegel abgeschlagen wurde und dort wurde schon die Erfahrung kund getan dass bestimmte Schäden nur die VK zahlen ... spätestens da hätte ich ne VK abgeschlossen. Also doppelt ärgerlich ... mein Beileid an den TE, das wird leider nicht günstig glaube ich :(

• Mein beileid :-((((

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Zitat von »E93 325i«

Wenn so ein Verdacht besteht solltest du diesen bei der Polizei nennen aber nicht hier öffentlich im Forum schreiben. Wenn könnte die Kripo auch Fingerabdrücke sichern. Normal wird das nicht gemacht aber in dem Fall könnte es helfen

Da kann man auch über die Verbindungsdaten von Handys ggf. einen kausalen Zusammenhang herstellen :whistling: Ein Schelm der böses denkt...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Miese Sache.. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, hättest mal lieber ne VK abgeschlossen.
    Aber jetzt kann man nur das beste hoffen, setz dich einfach mal mit deiner Versicherung in Verbindung, die wird dir auf jedenfall mehr Aufschluss darüber geben ob/was sie deckt als wir das hier können.

Dem TE auf alle Fälle viel Glück bei der Sache :thumbup:

• Sowas ist einfach nur traurig.

Wie hast den herrausgefunden,dass am Kilometerstand 100.000km zurückgedreht wurde?