Kurze frage an die schrauber unter euch...
Hat schon wer bei einem 1er f20 bremsen gemacht???
Gibts da unterschiede zum e9x vorallem bezuglich bremse hinten???
Die kolben nach wie vor nur zuruckdrucken oder wie bei vag zuruckdrehen???
Ich frage nur weil ich keine bösen uberaschungen haben möchte...danke
Beiträge von Defender
-
-
Stimmt hBe mal extra eine firma angeschrieben...die hat mir versichert das der kern nicht verandert wird sondern die abflachung mittels polstern erreicht wird und nir optisch da ist (wie auch immer man das verstehen mag)
-
-
-
Beileid...
Hoff bei eich zahlen die versicherungen mehr...
Michi 1312 hier aus dem forum habens ja seinen 335i e91 gestohlen....
Im netz werden die bei uns in österreich wie gold gehandelt erstens gibts fast keine e91 und zweitens meistens uberteuert bekommen hat er laut ihm nicht mal 10000 fur ihn also doppelt bitter...
Hoff bei dir ists besser...
Er hat ihnen alles vorgelegt und auch was vergleichbare autos kosten die sind einfach nur nach eurotax oder so gegangen und aus... -
Zitat
Selbe frage...
Hab in der bucht geschaut und folgendes gefunden...
Ist da alles dabei was man braucht laut eurer erklarung ja und was haltet ihr von diesem angebot...
Erscheint mir recht wenn nicht sogar zu gunstig
hier ein link der funktionieren sollte...
http://www.ebay.at/itm/ZWEIMAS…teile&hash=item4d1a3c781a* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Selbe frage...
Hab in der bucht geschaut und folgendes gefunden...
http://www.ebay.at/itm/331152652314?redirect=mobile
Ist da alles dabei was man braucht laut eurer erklarung ja und was haltet ihr von diesem angebot...
Erscheint mir recht wenn nicht sogar zu gunstig* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hoffe das ihr hier trotzdem einen termin bekannt gebt fals sich was tut
-
Ich frag mal hier aber bitte nicht schimpfen oder lachen...
Von wo kommt der ausdruck "emma" oder "emmy" wenns um den m3 geht???
Ich kann mir keinen reim drauf machen
Und ja es darf gelacht werden ?? -
Also ich finde das es zumindest im video ziemlich genauso hell ist wie im f30...