Nummer 1 hat doch ein navi :D...
Der s4 sauft soweit mir bekannt wie ein loch und geht zum 335i wie a anbundene kuh (hat mir ein freak bei uns in der firma erzahlt)...dann hast noch hohe unterhaltskosten und die ersatzteile kosten auch mehr (s-bonus)...
Der a6 gefallt mir einfach nicht und ich glaube der motor wird dir nicht viel freude machen im vergleich zum 335i...
Beiträge von Defender
-
-
Zeitaufwand mit geschick 10min...(einzig der aschenbecher benotigt etwas mehr aufwand)...
Gemacht haben es schon sehr viele (siehe alcantara fred)...
Leisten sind alle nur gesteckt/geclipst...
Spezialwerkzeug ist nicht zwingend erforderlich allerdings ist ein kunstoffkeil von vorteil... -
Passen die radschrauben von 17" oem alufelgen auch bei 18" oem alufelgen von der lange/kegel usw...
-
Glaub nicht...
Ich wollt mal eine machen wie die "codierliste" allerdings haben einige gemeint eher unnotig...
In wien kannst zu mir kommen in deutschland mußt schaun...
Andrucha macht so umbauten ich glaub myxero oder wie er heißt und wenn ich mich nicht tausche general bleifuß... -
Zitat
nicht normal!
Glaub ich auch nicht...
Wie gesagt ich bin beim aussteigen mal mit dem knie dagegen und er war eingedruckt...
Konnte ihn zwar rausziehen allerdings funktionierte er dann nicht mehr...
Zerlegt die mechanik wieder zusammengesetzt (so eine feder usw wenn ich mich richtig erinnere) und ging wieder...
Wenn ich ihn aber probiere zum eindrucken spure ich einen deutlichen wiederstand und wie ich dagegen geschlagen habe hat es auch ein deutliches ungutes gerausch von sich gegeben...
Aber wenn er funktioniert ists ja ok... -
Bei gebrauchtwagengarantie kost dich das normal nix oder je nach km nur einen gewissen % satz
-
Zitat
Tachobesitzer mit weißen LED´S
Defender hat mir das Meisterhaft umgebaut.
Danke ;).... -
Zitat
Bevor ich jetzt 5km zum Freundlichen Fähre,...
E91VFL
Lässt sich der Fahrlichtschalter reindrücken?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Was willst eindrucken???
Ich bin mal beim aussteigen mit dem knie dagegen da war er eingedruckt und gibg nicht mehr...
Konnte ich aber zerlegen und reparieren nix gebrochen zum gluck also druck da nicht zu viel herum -
Soweit mir bekannt sieht man es nicht...
Du kannst aber mal deine temperatur auslesen im geheimmenu sollte namlich dein termostat was haben (wie schon bei einigen hier und auch meines) regeneriert er nicht...
Das macht er erst ab 75 grad hab ich gelesen und wenn er die nicht erreicht tut ers eben nicht...
Sollte deine temp allerding so konstant um die 90 herum liegen ist dein termostat in ordnung und daran liegt es nicht...
Kann auch sein das dus ei fach nir nicht merkst... -
Du hast es falsch verstanden aber egal...
Du kannst da warner gerne weglassen dann wirst halt standig eine fehlermeldung haben...
Sollte der warner noch nicht angeschliffen sein (was ich nicht glaube) konntest auch deinen alten verbauen...
Wie hoch ist eigentlich deine restkm anzeige bei den bremsen im bc???
Sollte die noch relativ hoch sein kannst deinen alten warner vl auch nehmen und halt einfach die bremsen nach dem wechsel nicht resetten...
Dein fahrzeug glaubt dann das die alten belage noch drin sind und rechnet erst weiter wenn der momentan zustand erreicht ist und der warner wieder schleift...
Es gibt viele moglichkeiten ich empfehle dir aber kauf dir neue...