Welche anleitung meinst du genau???kann iwie auf deine nachricht nicht antworten
Beiträge von Defender
-
-
Zitat
Sorry das ichs vl uberlesen habe aber ist die Navisoftware dabei???
Aja und eine frage noch pdc wird weiter nir akustisch wiedergegeben oder hat man jetzt auch am display vorne eine anzeige???* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Hat das hier noch niemand gemacht?
kann ja fast garnicht sein bei den ganzen bastelmotivierten^^
In dem fred steht doch drin wie sies gemacht habe...
Einige hatten das problem das die sra der stange ein dreck war...
Die haben sich dann die originale vom m3 geholt (die aufgesetzten dinger)...
Da muß man halt etwas umbauen und die reinigungsanlage fahrt nicht mehr aus wie jetzt da die dusen ja fix draussen sind...
Mehr als das man komplet auf m3 reinigung umbauen muß kann nicht sein -
Schau doch einfach ob du eine m3 look stoßstange mit sra bekommst...
Gibt hier sogar einen fred und die gibts mit und ohne sra -
Sieht fein aus
-
Zitat
Super, da spricht jemand aus Erfahrung! Wann hast du Zeit mir beim Ausbau zu helfen?

Die leisten sind doch alle nur gesteckt...
Plastikkeil und los gehts...
Gibt sogar anleitungen hier im forum... -
Zitat
In der Tiefgarage über dem Radkasten einen schönen Lackabplatzer bekommen... Und wisst ihr, was? Der Kollege hat es eigenständig mit einem schwarzen (falschen) Lackstift ausgebessert
Zettel ans Auto hängen und hoffen, dass er sich meldet oder still sein und hoffen, dass ihm das nichtmehr passiert? Da es auf der Seite ist, wo der Gang zum Treppenhaus hin ist, kann es theoretisch jeder gewesen sein :confused:
Ich hab mir dein post 5x durchgelesen aber ich verstehs immer noch nicht...
Ist das eine frage???
Wem ist da jetzt was passiert??? -
Geh zum lackierer...wenns nicht unbedingt klavierlack sein muß sondern vl schwarz metalic reicht bist dirt sicher gunstiger...
Wenn er zb grad einen schwarzen wagen lackieren muß macht er dir die paar leisten vl gunstig mit -
Zitat
Okay danke

Noch eine dumme Frage: muss man die originalen BMW Felgen, die man sich gekauft hat, eintragen lassen, weil sie nicht serienmäßig drauf waren?
Wenn sie nicht fur den e90 gedacht sind also zb serie am e60 normal schon...
Alles was es fur den e90 gibt (original) kannst fahren...
Aufpassen mußt glaub ich nur bei die fleet modelle da ist nicht alles freigegeben... -