Glaub ich auch das es nir codiert werden muß...
Ich frage mich einfach warum bmw das nicht gleich macht die 6zyl mit tacho high und tempomat haben es doch auch serie (oder tausch ich mich???)....
Warum machens das nicht beim 4zyl auch...
Ich mein wenn er schon tacho high und tempomat hat lass ich die funktion doch nicht extra weg...
Beiträge von Defender
-
-
Aha komisch...dachte wenn man die hardware hat und tempomat serie dann funktioniert das auch...
Vl doch nir codierungssache... -
Ich bin mir nicht sicher aber bei ieiner sonderausstattung hat man einen high tacho ab werk...
Das mit dem tempomat ist mir auch ein ratsel entweder er geht oder nicht...
Oder hast du keinen und mochtest das er funktioniert... -
Das man tacho high beim 4zyl normal nur mit fernlichtassi serie hat...ohne assi tacho low...
Send by Tapatalk
-
Iwie versteh ich die frage nicht...entweder der ring funktioniert oder eben nicht...
Du schreibst du hast einen funktionierenten tempomat was willst jetzt noch aktivieren??? -
Was soll man da vergleichen???
Und sorry will es nicht schlecht machen aber schön ist anders... -
-
Nach wie vor iphone 5s...nach wie vor top zufrieden wobei den akku muß ich etwas bemängeln
-
Fals es ein kabelbruch ist und dein frm regestriert einen kurzschluß werden die ausgange der betreffenden lampen gesperrt soweit mir bekannt...
Komisch ist das du aber trotzdem noch spannung dort hast wobei mir 8-9 volt doch wenig erscheint da die lampen ja eigentlich 12v brauchen...
Weiters solltest du vl mal an der fassung bzw lampe direkt messen und nicht an den kabeln/steckern...
Kabelbruch kann durchaus moglich sein und gab es hier schon ofters...vl hast du auch nir einen schlechten kontakt -
Sorry ot
Aber eine frage mastyle...
Die phillips xenon sind ja laut dir besser bezieht sich das nur auf die farbe oder auch auf die leuchtkraft???