Wo genau hast den jetzt gekauft???direkt bei bmw oder bei einem anderen handler...
Du schreibst nur vertragshandler da ging ich von bmw aus aber du warst ja jetzt bei einem anderen handler...check das iwie nicht ganz sorry ![]()
Beiträge von Defender
-
-
Hoffe du hast dir das alles schon ausdrucken bzw schriftlich geben lassen
-
-
-
Zitat
Also ich hab mir neon wire eingebaut und es sieht bombig aus

Hast du vl ein besseres bild oder eine nahaufnahme wo man paar details erkennt wie du das verbaut hast und wie es optisch in die tv passt??? -
Glaub es ist ein 1,2 wenn ich mich nicht irre...nimm eine schiebelehre und miss die welle...wichtig ist nir das loch miß immer etwas kleiner sein als die welle damit die nadeln streng rauf gehen und sich die welle nicht leer in der nadel dreht
-
Zitat
laut meiner versciherung: wenn das auto nicht mehr gefunden wird, ist nix da was bewertet werden kann, dann gilt der eurotax-verkaufspreis....
Ist das jetzt gut oder eher schlecht für dich???
Gibt ja leute die einen schnapper machen und dann oft sogar besser aussteigen...
Was ist deiner in etwa noch wert schon geschaut??? -
Glaub alex hawk ist anwalt
-
Naja wenn man was nachrustet und man will sicher sein kann man ja seine nachrustungen bei der versicherung melden im schlimmsten fall das fahrzeug vorfuhren damit die sehen das das wirklich drin ist...
Wenn es dann einen gewissen wert ubersteigt wird ggf die prämie angepasst aber es ist alles versichert...
Wenn man nir nachrustet kann man wenn man pech hat selbst mit belegen "kacken" gehn weil die zeigen zwar das ich die teile hab aber nicht ob/wo sie verbaut wurden...Das ist zumindest meine erfahrung aus fruheren "car hifi" zeiten...
Schatze mit sonderausstattung ists genauso -