Beiträge von Defender
-
-
-
Naja wie gesagt so einfach ists eben nicht da ist ein eprom verbaut da sind km usw gespeichert...ein beschriebener lasst sich glaub ich nicht umschreiben heißt man müßte einen leeren nehmen oder deinen umloten...
Aber wie gesagt so ungefahr hat ers mir erklart....
Schreib frank dc an der kennt sich da besser aus -
Zitat
richtig
Danke
Dann werd ich mir mal ein genaueres bild machen wies dann optisch aussehen wurde und mich entscheiden.... -
Da ich ja demnachst meine dampfer hinten tauschen muß hab ich jetzt die frage ob es sinnvoll ist dieses schlechtwegepaket zu verbauen oder nicht...
Ausser das er hinten etwas hoher kommt bringt es ja nichts oder???
Ich habe ein serien sportfahrwerk drinnen.... -
Ohne das du mir böse bist aber da gefallen mir meine schwarzen gummi pedale sogar besser...
sieht iwie nach e36 dönertuning aus sorry den ausdruck...Ist aber wie so vieles geschmacksache und hauptsache dir gefallen sie...das ist wichtig

-
Zitat
Kann man ein einfaches Low Kombiinstrument gegen ein high tauschen und den km Stand und den Rest umcodieren bzw umbauen?
Geht ist aber mit aufwand verbunden...laut meines codierers muß man den eprom umloten oder den vorhandenen flashen und das kombi gehort naturlich codiert...
Ist aber jetzt nur das was er so grob erzahlt hat...
Vl meldet dich noch ein profi...
Frag vl mal frank dc der kennt sich bei sowas aus -
Sieht gut aus...
-
Eingebaut wirds egal wie scheiße...
Sorry ist so...
Ich entferne die nadeln immer mit der "2 loffelmethode"...
Auch hier gehen die meinungen auseinander aber mir ist bei geschatzten 40 oder mehr tachos noch nie was passiert...Ich nehme 2 stuck papier und lege sie auf die tachoscheibe unter die nadeln (um druck/kratzstellen zu vermeiden) und dann nehme ich 2 teeloffel und geh mit der spitze der loffel unter die zeiger...
Dann drucke ich vorsichtig die loffel nach unten und durch die wolbung der loffel geht naturlich vorne hoch dadurch hebelst die nadeln aus...
Macht zwar manchmal gerausche aber keine angst...Sag aber dazu passieren kann immer was also auf eigene gefahr
-
ZitatAlles anzeigen
Nur oben und unten...
Also das was weiß ist einfach rot druber gemalt...
Hat mich aber viel ubung und viele nadeln gekostet
Edding hab ich im auto kann ich dir morgen sagen...
Glaub für unten ists der 3300 in rot (etwas dünkler)
Oben (der breite) edding 850 in rot (minimal heller)
Vorteil durch die breite man kann mit einmal druber fahren die komplette nadel abdecken und verhindert schlieren streifen usw...